Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hazel84, 10. SSW am 06.01.2009, 13:35 Uhr

mullmiges Gefühl...

Hallo ihr Lieben!

Ich bin erst in der 10. Woche (heute 9+3) und gestern Abend überkam mich kurz die Angst. Mein Baby ist jetzt zwischen 2 und 3 cm groß. Aber dabei bleibt es ja nicht. Es wird wachsen und wachsen und irgendwann muss dieses Kind da unten raus!!

Wie soll ich das nur schaffen??!! Das macht mir grad etwas zu schaffen. Wollt ich mal loswerden.

Hazel

 
3 Antworten:

wenn es soweit ist....

Antwort von veralynn, 5. SSW am 06.01.2009, 13:41 Uhr

wirds dir egal sein, wie das baby raus kommt. hauptsache wird sein, dass es raus kommt. du wirst keine lust mehr haben schwanger zu sein, du wirst dein baby endlich in den armen halten können. das letzte drittel der ss ist meist eher lästig. du wirst einfach nur froh sein, wenn es draussen ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es soweit ist....

Antwort von unserbaby09, 20. SSW am 06.01.2009, 13:48 Uhr

Echt süß. Klar, schaffst du das. Das hat bisher noch fast jede geschafft.
Heute ist das doch alles kein Problem mehr. Dank der PDA.
Du hast ja ausserdem noch Zeit genug dich auf die Geburt vorzubereiten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es soweit ist....

Antwort von Anja1078, 26. SSW am 06.01.2009, 14:32 Uhr

Wenn das mit dem "rauskommen" wirklich so schlimm wäre, hätte keine Frau mehr als 1 Kind!!!!!

ich bekomme schon das dritte!!!


Rauskommen tut es auf jeden Fall!! Macht nicht nicht verrückt und lese Dir keine "Horrorgeschichten" bezgl. der geburt durch...das sind nämlich die Ausnahmefälle!!!!!


Alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.