Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilwie77, 12. SSW am 07.10.2005, 12:49 Uhr

Münchnerinnen?? guter FA gesucht

Hallo!!
Ist jemand hier aus München?? Wohne im Osten und bin noch auf der Suche nach einem guten FA. Wer kann mir einen empfehlen?
Liebe Grüße
Ilka

 
3 Antworten:

Re: Münchnerinnen?? guter FA gesucht

Antwort von Sahnetüpfel, 21. SSW am 07.10.2005, 18:15 Uhr

Hallo Ilka,grüsse in den Osten komme aus dem Westen ,kann dir leider erst mal nicht helfen aber wo wohnst Du genau?Habe ein paar Freundinen quer in München verteilt( haben auch einige Kd.)d.h. vielleicht kann eine Dir einen guten FA Arzt empfehlen.Bist Du neu in Mü. oder nicht zufrieden mit Deinem alten FA.? LG Sabine mit Krümmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchnerinnen?? guter FA gesucht

Antwort von Ilwie77, 12. SSW am 08.10.2005, 8:58 Uhr

Hallo Sabine!
Ich wohne in Vaterstetten (also eigentlich nicht mehr München - aber gute S-Bahn-Anbindung). Ich bin hier seit 9 Monaten, war bisher immer noch bei meinem alten FA. Zu Beginn der SS hatte ich dann Blutungen, so dass ich sehr schnell einen FA suchen musste. Da dann noch Ferienzeit war, habe ich halt den erstbesten genommen. War eigentlich auch ganz zufrieden. Allerdings war ich während des Urlaubs des Neuen nochmal bei meinem alten FA und der war etwas schockiert, weil der neue eine gesetzlich vorgeschriebene Untersuchung nicht gemacht hat. Nicht gerade beruhigend. Da es mein erstes Kind ist, muss ich mich schon auf meinen FA verlassen können. Am Montag habe ich zwar nochmal Termin beim neuen FA, da werde ich ihn darauf ansprechen - und dann mal sehen, ob ich wechsel.
Wäre also klasse, wenn du vielleicht Infos bekommen kannst. S-Bahn-Nähe wäre nicht schlecht. Ansonsten - Mann oder Frau ist mir egal.
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ilwie77 - FA Ostbhf.

Antwort von carmen.1979 am 08.10.2005, 20:45 Uhr

Hallo Ilka,

ich bin auch in München beim FA. Ich gehe immer zur Frau Dr. Zwink, die ist in der Wörthstraße 9. Entweder S-Bahn zum Ostbahnhof oder U5 zum Max-Weber-Platz sind aus beiden Richtungen nur ein paar Meter zu laufen. Ich bin bei ihr seit 4 Jahren und wurde auch von ner Bekannten dort hin geschickt. Wir sind echt supi zufrieden.

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.