Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grinsie am 02.11.2009, 22:40 Uhr

Müdigkeit

Hallöchen,

könnt ihr mir sagen, wann die totale Müdigkeit / Erschöpfung aufhört?

Ich bin jetzt fast in der 7. Woche, das Herzchen schlägt schon und ich könnte 24 std am Tag schlafen ....

LG
grinsie

 
2 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von KleinerKäfer, 20. SSW am 03.11.2009, 8:03 Uhr

Also bei mir ist es so, dass wenn ich am Sofa liege, ich immer einschlafe egal ob ich müde bin oder nicht!!
Aber ich kenn das!! Wann es bei mir besser geworden ist, kann ich dir jetzt leider nicht sagen, hab nicht drauf geachtet. Jetzt ist es nur so, dass ich ab halb 7 oder 7 wach im Bett lieg und nicht mehr schlafen kann. Egal wann ich ins bett bin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Lilly82, 17. SSW am 03.11.2009, 10:39 Uhr

Bei mir hats so vor 2-3 Wochen mit der ganz schlimmen Müdigkeit / Lustlosigkeit langsam aufgehört.
Jetzt bin ich tagsüber recht "leistungsfähig", gegen abend sind dann die Akkus aber wieder total leer, aber ich hab zumindest den Tag über nicht mehr so mit der Müdigkeit zu kämpfen.

Wache aber auch wei KleinerKäfer morgens recht früh auf und kann dann net mehr einschlafen. Hab´ auch einen recht unruhigen Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.