Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406, 26. SSW am 29.10.2010, 10:38 Uhr

muddi wandert im november im kh ein

sohni wird operiert . naja, war ja bei der diagnose leistenbruch fast klar.

grüße

claudia & ben & mausi inside

 
6 Antworten:

Re: muddi wandert im november im kh ein

Antwort von LadyBlack, 22. SSW am 29.10.2010, 11:11 Uhr

Oje....Alles gute für euch ...

LG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muddi wandert im november im kh ein

Antwort von sanne87, 26. SSW am 29.10.2010, 12:14 Uhr

Mein Mann hat schon ganz lange einen Leistenbruch, lässt sich aber nicht operieren. Der lässt sich nur unters Messer legen, wenn es lebensnotwendig ist. Kann ihn aber verstehen. Was da einen für Bakterien bei so einer simplen OP in den Körper huschen können und wogegen es eigentlich keine Medikamente gibt... Oh Mann...
Alles Gute für euren Sohn. Wann und wie wurde das festgestellt? Wisst ihr auch warum er das hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muddi wandert im november im kh ein

Antwort von claudia2406, 26. SSW am 29.10.2010, 13:39 Uhr

der bruch wurde die woche festgestellt. die kleinen werden so oder so operiert, weil sich der darm einklemmen kann und das dann lebensgefährlich werden kann. das kann eigentlich jedem passieren, jungen wie mädchen, egal ob säugling, kleinkind oder erwachsener. nur bei erwachsenen ist es anscheinend nicht so dringlich. bei kindern geht da keine klinik ein risiko ein, und bevor ich mit blaulicht in die klinik rase, weil sich eventuell der darm eingeklemmt hat, nee - da vertraue ich einfach mal der uniklinik :-).

grüße

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muddi wandert im november im kh ein

Antwort von sanne87, 26. SSW am 29.10.2010, 14:30 Uhr

Mein Mann weiß auch von dem Risiko, dass sich der Darm einklemmen kann. Lieber lässt er es soweit kommen. Ich habe aber gehört, dass das bei Jungen eher passiert und sehr häufig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muddi wandert im november im kh ein

Antwort von claudia2406, 26. SSW am 29.10.2010, 14:37 Uhr

männer sind eben wie immer anfälliger, deswegen werden wir ja auch älter . mein kumpel hatte letztens erst eine leistenbruch op, mein lieber mann, es war anscheinend nicht so ohne. dem ging es gar nicht gut :-(. naja, ich hoffe, zwergi übersteht das alles ohne probleme. bin kein freund von narkosen und krankenhäusern...

lg

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muddi wandert im november im kh ein

Antwort von sanne87, 26. SSW am 29.10.2010, 14:58 Uhr

Ich drück die Daumen für deinen Kleinen. Berichte dann, ob alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.