Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dini4, 40. SSW am 11.03.2011, 20:22 Uhr

MuMu 2 cm offen, Wehen aber es geht nicht richtig los :-(

Liebe Schwangere!

Ich bin heute kurz vorm Verzweifeln! Mein errechneter Geburtstermin ist der 11.03., der am Ultraschall gemessene am 15.03.
Ich habe jetzt seit 2 Tagen Wehen, sie kommen immer wieder ganz regelmäßig und plötzlich "fehlen" wieder ein paar... Heute morgen waren sie genau so arg wie die Geburtswehen bei meinem ersten Sohn. Meine Mutter hat mich also ins KH geführt, MuMu ist 2 cm offen und Hebamme sagte (es war ca. 9h) bis um 19 h (ihr Dienstschluß) schaffen wir das mit der Geburt, dann kam ich ans CTG, da waren wohl auch Wehen zu sehen aber noch keine richtigen Eröffnungswehen. Ich durfte mir aussuchen ob ich gleich dort bleiben will oder lieber noch weg. Da das Wetter so schön und ich hungrig war, entschied ich mich mit meiner Mutter spazieren und essen zu gehen.

Über den Tag verteilt hatte ich immer wieder schmerzhafte Wehen.

Dann ging ich in die Badewanne und seit dem habe ich nur mehr alle 40 Min oder so eine (leichtere) Wehe :-(

Ich habe am Nachmittag sogar 2 cl Rizinusöl mit Maracuja Saft getrunken, davon merke ich (außer ÜBelkeit) aber noch gar nichts!

Ich habe überhaupt keine Kraft mehr :-( Mein STeißbein und unterer Rücken schmerzen extrem und ich habe die ganze Zeit so einen Druck auf den Darm und kann nicht aufs WC gehen...
An Schlafen kann ich gar nicht denken obwohl ich so erschöpft bin.

Ich weiß nicht mehr weiter.


DANKE für deine Hilfe!

Mfg Dini

 
2 Antworten:

Re: MuMu 2 cm offen, Wehen aber es geht nicht richtig los :-(

Antwort von kababaer, 18. SSW am 11.03.2011, 20:44 Uhr

lass dich mal drücken. Kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Hab das nicht durch mit Wehen. Hab beide Kids per KS bekommen.
Bist du jetzt zu Hause ?? Kannst dir keine PDA legen lassen ? Was sagt denn die Hebi was du machen kannst ?

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu 2 cm offen, Wehen aber es geht nicht richtig los :-(

Antwort von Linchen_90 am 11.03.2011, 20:45 Uhr

nimm das Homöopathische Mittel Caulophyllum D12 alle 2 Stunden 5 Kügelchen..das unterstütz und regt die Wehen an!! Bei mir hat es super gut und schnell geholfen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.