Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kangaru am 01.02.2013, 17:30 Uhr

@MrsGrumpy

Hab im Hauptforum gerade in der Fotoleiste dein süßes US Bild gesehen, ach ja... Was macht die Haut?

 
4 Antworten:

Re: @MrsGrumpy

Antwort von MrsGrumpy191106 am 01.02.2013, 17:50 Uhr

Is suess ne?Ich hab mich schon voll verliebt und kann es kaum abwarten. Glaub ich geh schon allen auf n Senkel,weil ich jedem die Bilder zeigen will.Hab meine Tochter schon angesteckt, sie hat sie heute beim Erzaehltag mit zur Schule genommen. Ich hab noch mehr die echt toll geworden sind. Aber das war mein allerliebstes weil das Seitenprofil soooo toll geworden ist. Eins hab ich auch da zieht es voll den Schmollmund, das war nachdem ich meinen Popo ein wenig wackeln sollte,weils sich ganz gemuetlich umdrehen wollte....Haut wird soooo langsam besser. Hab noch 2 dicke Pickel am Kinn die ich versuche nich zu beruehren aber ich hab meine Waschlotion geaendert. Glaube das meine Haut die nicht mochte. An den Rippen sind nachdem mein netter Mann sie ausgedrueckt hat gar keine mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsGrumpy

Antwort von kangaru am 01.02.2013, 19:59 Uhr

Das freut mich, mit der Haut. Ja, ich hatte auch so ein paar Bilder, die hätt ich knutschen können vor Glück!
Du kannst dir die auf Leinwand ziehen lassen! Die Bilder verblassen ja leider mit der Zeit. Ja klar hat man dann sein Kind, aber so ne Bauchbilder sind doch was Einzigartiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsGrumpy

Antwort von MrsGrumpy191106 am 01.02.2013, 20:02 Uhr

hey da hab ich noch gar nich dran gedacht. Das is ne gute Idee...Wir haben sie abfotografiert und auf den PC gezogen. Meine Mama hat damals gesagt man soll sie in einen braunen Briefumschlag legen. Sie hat meine in einem und die sind nach 26 Jahren immer noch so wie frueher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsGrumpy

Antwort von kangaru am 01.02.2013, 20:12 Uhr

Kannst ja mal gucken unter ultraschall-leinwand.de
Da geht das auch farbig.
Abfotografieren ist aber auch top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.