Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff79, 5. SSW am 20.06.2005, 10:52 Uhr

Motorrad

Jemand Erfahrung mit Motorrad fahren in der Schwangerschaft?? Oder am besten ganz lassen??

 
4 Antworten:

Re: Motorrad

Antwort von Kerstin & Jan, 10. SSW am 20.06.2005, 11:05 Uhr

Hallo,
also ganz ehrlich ich würde es ganz lassen. In meiner ersten Schwangerschaft fiel´s mir schon schwer, aber sobald ich´s wusste bin ich nicht mehr gefahren. Ich finde es einfach zu riskant. Ich fahre seit 13 Jahren und habe auch schon so ein paar Stürze hinter mir und mit Krümel im Bauch ist es mir zu gefährlich, kann ja so schnell was passieren.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad

Antwort von püppi31, 37. SSW am 20.06.2005, 11:31 Uhr

man sollte während der SS ganz auf's motorradfahren verzichten.
Einfach zu dolles Risiko. Ich selber fahre nur einen Roller und mir wurde das auch untersagt damit zu fahren.

Gruß
bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad

Antwort von carlotta25 am 20.06.2005, 11:52 Uhr

Hallo,

ich habe es auch sein lassen - allerdings habe ich irgendwann nochmal versucht, den Nierengurt anzulegen und dabei wurde mir schon schlecht...
Da ist das Risiko während der Fahrt erstrecht zu hoch
LG Carlotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad

Antwort von huehnchen69, 17. SSW am 20.06.2005, 15:23 Uhr

Hallo,

In meiner letzten SchwSch bin ich schwanger gefahren (da musste ich schon das Lederzeug von meinem Freund anziehen), und jetzt, wo das Wetter endlich mal wieder besser wird, werde ich bald auch mal wieder fahren. Ich fahre zwar tatsaechlich vorsichtiger als vor meiner 1. SchwSch, aber das mache ich ueberhaupt, seit ich meinen Sohn habe. Ganz lassen werde ich es mit Sicherheit nicht.

Liebe Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.