Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 22. SSW am 18.03.2007, 21:51 Uhr

morgen organscreening!!!!

und ich habe ne scheiss angst, das wie vor 6 jahren wieder irgendwas nicht in ordnung ist.....weil ich weiss, das man eben nicht durch den mutterinstinkt alles merken muss!

morgen abend um die zeit weiss ich dann gott sei dank mehr...

ich habe um 16 uhr nen termin und werde vermutlich auch erst gegen 19/20 uhr hier schreiben können!

bitte bitte drückt mir alle daumen die ihr habt...nochmal so ne hiopsbotschaft ( hypoplastisches linksherzsyndrom) überlebe ich bestimmt nicht mehr!!!

lg phi

 
4 Antworten:

Re: morgen organscreening!!!!

Antwort von Emilie4, 38. SSW am 18.03.2007, 22:17 Uhr

Ich wünsch Dir, dass diesmal alles in Ordnung geht. Drück alle Daumen die ich hab.

LG und dass die Zeit bis dahin schnell vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen organscreening!!!!

Antwort von phifeha, 22. SSW am 18.03.2007, 22:27 Uhr

danke dir!!!!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen organscreening!!!!

Antwort von Madison, 40. SSW am 18.03.2007, 22:36 Uhr

Ich drück´Dir für Morgen gaaanz doll die Daumen!

Es ist bestimmt alles gut!
Ich weiss, das ist leicht gesagt aber versuch´positiv zu denken!
LG Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen organscreening!!!!

Antwort von Leah-Malin0804, 28. SSW am 18.03.2007, 23:28 Uhr

hey diesesmal ist alles ok ... denk positiv

Alles erdenklich Gute

Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.