Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady, 25. SSW am 23.10.2007, 12:30 Uhr

Morgen ins KH

Hallo

ich muss morgen ins Krankenhaus zur stationären Aufnahme, bekomme dann die Lungenreifungsspritze, weil unser Baby schlechter versorgt wird, teilweise kommt nun auch nichts mehr durch die Nabelschnur
Immmerhin wiegt es nun 400 Gramm, natürlich zu wenig aber wenns nicht anders geht muss es halt geholt werden. Wir sind da aber optimistisch, dass alles gut geht. Ich verabschiede mich somit und wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit

LG Roxy

 
8 Antworten:

Re: Morgen ins KH

Antwort von LetMeDie, 18. SSW am 23.10.2007, 12:32 Uhr

Oh das klingt nicht gut...und 400 gr sind ein bisschen arg wenig.
Da wünsche ich euch, das euer Mäuschen noch ein paar Wochen aushält und auch versorgt wird.
Alles Gute!
Meine Daumen sind gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ins KH

Antwort von snoopy22, 37+2. SSW am 23.10.2007, 12:58 Uhr

Hallo,
ich wünsche dir alles Gute und hoffe das alles gut geht.

lg snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ins KH

Antwort von sissi77, 34. SSW am 23.10.2007, 13:00 Uhr

Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade dass es so laufen muss!

Antwort von buchs am 23.10.2007, 13:11 Uhr

Ich wünsche dir das besste udn alles gute udn hoffe das deine Baumaus noch länger drinn beliben darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ins KH

Antwort von püminsky, 26. SSW am 23.10.2007, 14:58 Uhr

Ich wünsch Dir und dem Keksi alles Gute!
Ich war auch Anfang der 25. Woche im KH in Bremerhaven, da war ich eigentlich, um Urlaub an er See zu machen. Bekam auch 2 Lungenreifungsspritzen, weil ich ne Blutung hatte und die Plaacenta auf dem MuMu zu liegen schien. War aber dann doch nicht so, liegt nur dicht dran, die haben erst falsch geschallt.
Weiß man denn bei Dir, warum der Zwerg überhaupt so schlecht versorgt wird? Kann man da noch was ändern, damit er die Chance hat, möglichst lang im Bauch zu bleiben?
Ich drück Dir feste die Daumen!

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ins KH

Antwort von Maus3152, 27. SSW am 23.10.2007, 15:05 Uhr

Drücke dir die Daumen,das alles gut geht und dein Zwerg sich noch lange in deinem Bauch entwickeln kann.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ins KH

Antwort von Dania-Mami, 23. SSW am 23.10.2007, 20:35 Uhr

Alles, alles Gute und starke Nerven - nie die Hoffnung aufgeben! Egal, in welcher Situation!

Im KKH bist Du sicher in den allerbesten Händen! Vielleicht haben sie dort die Möglichkeit, medikamentös die Versorgung über die Plazenta wieder anzukurbeln, mit Blutverdünnern z. B. - wer weiss?!

Immer positiv denken - meine Daumen hast Du! Ich hoffe, dass Dein kleiner Zwerg noch einige Wochen wohlbehütet und gut versorgt Kraft in Deinem Bauch tanken kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ins KH

Antwort von Mami65, 24. SSW am 23.10.2007, 21:33 Uhr

Hallo Roxy,

wollte dir und deinem Murkelchen noch alles Gute und viiiiel Gesundheit wünschen! Der soll ja noch ne Weile drin bleiben, sag ihm das!!!

Also, alles Liebe und toi, toi, toi!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.