Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 32. SSW am 03.02.2011, 17:07 Uhr

Morgen gehts ins KH!!!

musste die ganze woche schon bettruhe einhalten da ich ja übers WE wehen hatte und mein GMH auf 2,5 cm is und jetzt war die Hebamme da und sie kann das köpfchen schon spüren...muttermund is zum glück noch zu aber der GMH hat sich weiterhin verkürzt!!! ich habe alle anzeichen dafür das es nicht mehr lang dauert...jetzt lass ich mich morgen ins KH überweisen vorher nochmal zum FA und mal sehen was dann kommt!!!


lg 31+0

 
7 Antworten:

Re: Morgen gehts ins KH!!!

Antwort von ProudMommy, 25. SSW am 03.02.2011, 17:15 Uhr

ohje ich drücke die daumen ich habe das ganze 2 mal durch in meinen beiden anderen ss und musste wehenhemmer , lungenreifspritze etc bekommen, bei mir ging es los in der 27ssw mit wehen damals bei beiden kindern, meine jungs sind dann geboren 32.ssw und 36.ssw

nun werde ich am 7.2 erfahren ob sich diesmal auch was verschlechtert hat bis jetzt sah noch alles gut aus wegen dem gebärmutterhals, hoffe das bleibt so möchte einmal eine schwangerschaft genießen, hatte am anfang dieser ss schon ein hämatom :(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts ins KH!!!

Antwort von mf4 am 03.02.2011, 17:19 Uhr

Ich finde das seltsam. Als mein GMH verkürzt war sollte ich direkt ins KH, durfte nur nochmal auf eigene Verantwortung wenige Stunden heim, weil ich ein Baby zu hause hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts ins KH!!!

Antwort von ProudMommy, 25. SSW am 03.02.2011, 17:26 Uhr

ja ich musste auch sofort ins kh als ich erfuhr das er verkürzt war, durfte nicht mal mehr aufs klo :(

hoffe wie gesagt das ich diesmal glück habe und er verkürzt sich nich so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts ins KH!!!

Antwort von elli88 am 03.02.2011, 17:33 Uhr

Ich habs ja selber so entschieden.... da ich lieber die nacht noch hier bleiben wollte und ich morgen erst vom FA kontrolliert werden möchte!!!aber ins KH geh ich auf jeden fall dann!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts ins KH!!!

Antwort von Darkhoney2010 am 03.02.2011, 17:33 Uhr

viel glück wünsch ich dir... bei mir wars nicht anders hatte ach probleme war dann ne ganze zeit ruhe... und letztes we lag ich im kh wegen leichten wehen und gmh auf 2,8 verkürzt... muttermund wäre auch zu... und dann hab ich lungenreife bekommen habe dann die wehenhemmer beide nicht vertragen..und nach der 1.lungenreife richtige wehen bekommen.. und sollte mich nach dem we auch ausruhen und so... bei mir sind auch alle anzeichen da das es nit mehr lange dauert.... da ich seid gestern wieder wehen habe... noch hält es sich in grenzen aber wenn das wieder so wird wie letztes we werd ich wohl direkt wieder ins kh müssen... -.- naja morgen hab ich ersma n fa termin und dann ma gucken...

lg 33+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts ins KH!!!

Antwort von Mary196, 22. SSW am 03.02.2011, 18:25 Uhr

Och mensch das sind aber keine guten Nachrichten

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts ins KH!!!

Antwort von Jeanie1608, 16. SSW am 03.02.2011, 18:30 Uhr

Hallo elli.

Hmmm. Ich musste gerade dabei denken, wie es in meiner 1.SS war. Da stellte sich in der 24ssw raus, das ich wohl eine gebärmutterhalsschwäche habe.
Als es raus kam, hatte ich noch einen gmh von 1cm!!!!. Meine Frauenärztin die sehr viel Erfahrung hatte, (Sie stand kurz vor der Rente) reagierte sofort und ich bekam einen Arabin Pessarring um. Ich konnte ganz normal damit weiter leben. Und obwohl ich tierisch viele Vorwehen hatte passierte dank des Ringes nichts. War auch nicht im KH. Hat man so was bei dir vielleicht nicht auch in Erwägung gezogen? Wäre doch viel schöner für dich als KH, oder?
Vielleicht schreibst du ja mal zurück, würde mich interessieren.

Ansonsten wünsche ich dir alles erdenklich Gute und das dein Wurm noch ein wenig im Bauch durchhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.