Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam21, 37. SSW am 16.10.2007, 21:16 Uhr

morgen geh ich zum FA

hab heute so dermassen wasser in den knochen oh man ich hab schmerzen ohne ende.. war eben duschen und hab gedacht ich seh nciht richtig meine füße sind ja bald 3 mal so dick wie vorher.. alle gelenke tun mir weh.. sogar jetzt hier das schreiben.. kann kaum ne tasse halten.. dazu mein blutdruck wenn er niedrig ist ist er bei 140/90 und das obwohl ich ja schon tabletten nehm.. so langsam mach ich mir doch sorgen das irgentwas nicht stimmt.. hat jemand erfahrung damit??

lg jenny

 
3 Antworten:

Re: morgen geh ich zum FA

Antwort von shinead am 16.10.2007, 21:22 Uhr

Lass Dich auf jeden Fall durchchecken. Nicht das du ein HELLP-Syndrom ausheckst...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen geh ich zum FA

Antwort von sam21, 37. SSW am 16.10.2007, 21:27 Uhr

was ist das denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ooooohhh!

Antwort von huehnchen69 am 17.10.2007, 10:23 Uhr

Da wuerde ich in der Tat zum Arzt gehen - denn Wassereinlagerungen in Zusammenhang mit hohem Blutdruck sind Symptome, die in Richtung Gestose weisen! Was sagt der Urin? War der beim letzten Mal unauffaellig? Lass' auf jeden Fall draufschauen. Du solltest sehr salz- und Eiweissreich essen (schau' mal unter www.gestose-frauen.de), egal ob es eine Gestose ist oder nicht. Bloss keine Brennesseltee- oder sonstigen Entwaesserungskuren.

Beste Gruesse und gute Besserung,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.