Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charlie-eddie, 19+6. SSW am 21.05.2006, 17:26 Uhr

morgen VU-dringende frage!

hallo,

hab morgen 17:30 uhr VU und soll urin abgeben. nun weiß ich nicht, obich den morgenurin nehmen soll und den bis abends liegen lassen soll oder den urin von nachmittag nehmen soll.

kann ja auch heute nicht bei meinem FA nachfragen und morgen früh ist es auch nicht möglich. wie macht ihr das?

danke
ulrike

 
3 Antworten:

Re: morgen VU-dringende frage!

Antwort von ibut, 34. SSW am 21.05.2006, 17:31 Uhr

Hallo :-)

Normalerweise gibtst Du doch bei jeder VU Urin ab, und zwar frisches in der Praxis sprich Du gehst dort auf die Toilette.
Dann wird der Urin auf Eiweiß, Zucker, Blut etc. überprüft.

Dafür braucht man kein Morgenurin.

Ist das das erste Mal, dass Dein Urin überprüft wird? Ich bin gerade etwas erstaunt.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen VU-dringende frage!

Antwort von charlie-eddie, 19+6. SSW am 21.05.2006, 17:47 Uhr

hallo noch mal,

danke für deine schnelle antwort.
also, ich hab bis jetzt nur 1x urin abgegeben und das war ziehmlich am anfang.
damals hatte ich auch früh meine VU.
dachte nur, es verfälscht die werte, wenn ich den von abends nehme. oki, also mach ich das dann morgen in der praxis.

lg
ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen VU-dringende frage!

Antwort von ibut, 34. SSW am 21.05.2006, 17:57 Uhr

Hallo nochmal :-)

Ich war nur etwas irritiert, weil m,an eigentlich immer Urin bei der VU abgibt, zumindest händeln das fast alle FAs so.

Deshalb wusste ich nicht, ob bei Dir eine besondere Untersuchung gemacht werden soll, aber bei einer normalen VU spielt die Tageszeit tatsächlich keine Rolle.

Liebe Grüße nbochmal :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.