Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christinchen2 am 31.08.2006, 17:09 Uhr

Morgen Einleitung habe angst!!

Hallo! muss morgen ins kh da ich jetzt schon ET+10 bin. bekomme eine tablette und ich hoffe das es dann nicht all zulange warten lässt.
lg christine

 
7 Antworten:

Re: Morgen Einleitung habe angst!!

Antwort von Peters_Frettchen, ende 38. SSW am 31.08.2006, 17:13 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir für morgen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung habe angst!!

Antwort von Krummine1379, 29. SSW am 31.08.2006, 18:11 Uhr

Hallo Du,

hey, Kopf hoch. Denk an Dein Baby und dass Du es bald auf dem Arm halten wirst. Vielleicht hilft Dir dies ein wenig, gegen Deine Angst anzukommen.

Euch alles erdenklich Gute und melde Dich, wenn Du wieder auf dem Dampfer bist.

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung habe angst!!

Antwort von christinchen2 am 31.08.2006, 18:15 Uhr

Hallo! Danke für die aufmunterung. melde mich natürlich wenn ich wieder zu Hause bin. lg christine und euch auch alles gute und eine schöne restschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung habe angst!!

Antwort von katjaglueck, mit Liam. SSW am 31.08.2006, 18:53 Uhr

Hallo !
Wollte Dich auch ein wenig aufmuntern. Mein Sohn kam bei ET+3 zur WElt. Bin auch ab ET+1 eingeleitet worden. Aber keine Sorge, es dauert nicht so lange. Ich hatte erst Akupunktur und so wollten die das probieren. Dann bekam ich eine Tablette vor den Muttermund, 6 Std. später gings los ;).

Also keine Angst vor morgen,freu dich einfach darauf dass jetzt ganz bald dein baby da ist!

LG

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halt!

Antwort von zwerg79, 12. SSW am 31.08.2006, 19:47 Uhr

Brauchst keine Angst zu haben, sollte bei meiner letzten auch eingeleitet werden und kurz davor (wirklich wenige Stunden) hat sie sich selber entschieden die Wehen in Gang zu setzen. Dir alles Gute und eine tolle Entbindung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...sind knapp dran vorbei....

Antwort von vonne79, nix mehr seit 10.05.. SSW am 31.08.2006, 20:10 Uhr

geschlittert..am 9ten mai (ET) vormittags keine geburt in sicht termin für einleitung am 11ten..aber NEIN unsere maus hat mir noch pünktlich am 9ten-nachts- nen blasensprung geschenkt*G* und am 10ten war se da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halb so wild!

Antwort von Schokoladenkuchen, 36. SSW am 01.09.2006, 11:01 Uhr

Hallo!

Um Einleitungen wird viel zu viel Wind gemacht. Da gibts soooo viele Horrorstories...
Eine Einleitung kann genauso leicht oder schwer sein, wie eine "normale" Geburt ohne Einleitung. Sicher gibt es auch Frauen, die zwei Einleitungsversuche brauchen, aber eben so viele Frauen brauchen ohne Einleitung auch mal eben 24h um ein Kind auf die Welt zu bringen.

Mach Dich bitte nicht verückt! Bei ET+10 ist der Befund sicher schon geburtsreif. Dann wird es auch gut klappen.

Alles Gute für Dich!

LG Nicki, eingeleitet bei ET+11. In 2,5h fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.