Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen am 30.10.2012, 15:45 Uhr

Morgen ET! + ich dreh durch .. :(

Morgen ET und alles ist noch ruhig außer ab&zu ein harten bauch und unterleibschmerzen, ist nichts los ..
hab heute schon ordentlich geputzt .. aber ich find einfach nichts mehr zum sauber machen und heute habe ich auch nichts vor, keiner da mit dem man was machen kann. also ablenkung? nö

maaaan ....

 
3 Antworten:

Re: Morgen ET! + ich dreh durch .. :(

Antwort von mialu0409 am 30.10.2012, 17:03 Uhr

Geniesse die Zeit, wo noch alles ruhig ist und du zum putzen kommst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET! + ich dreh durch .. :(

Antwort von HappyMom1212 am 30.10.2012, 19:09 Uhr

Also übermäßiges putzen oder körperliche Belastung sind für den Körper Stress und dann reagiert er so, wie er es eigentlich auch machen sollte, nämlich mit ohne wehen. Wenn du zur Ruhe kommst, dann entspannt sih die Lage. Dann habt euch doch nochmal richtig doll lieb und probiert es mit Sex. Viel Spaß und eine traumhafte Geburt. Hast du denn das verlangen nach putzen gehabt? Nestbautrieb? Kann dann nicht mehr lange dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET! + ich dreh durch .. :(

Antwort von Safija2012, 41. SSW am 30.10.2012, 19:30 Uhr

Hallo,

keine Panik (obwohl ich die auch habe ) Ich bin ET +3 und es tut sich auch nichts. Schleimpfropf hat sich verabschiedet, sonst nix.
Am Samstag wird eingeleitet, wenn sich bis dahin nichts tut. Also, Kopf hoch, Du bist nicht alleine!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.