Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felinchen30, 27. SSW am 08.05.2007, 11:17 Uhr

@Montpelle

GENAU, ich sollte besser kein Kind bekommen, weil ich verantwortungslos wegen dem rauchen bin und DU solltest keine bekommen, da Du meiner Meinung nach und deinen Äußerungen und deiner Art nach, vermutlich von Grund auf Asozial bist !!!
Montpelle, Du kommst sowas von dämlich hier rüber. Denk darüber doch mal nach, bevor Du hier weiter postest.

Hoffentlich werden deine Kinder, wie auch immer, besser erzogen als Du es wurdest !!!

 
2 Antworten:

lass sie...

Antwort von phifeha, 29. SSW am 08.05.2007, 11:22 Uhr

sie stänkert hier in fast allen foren rum, meint anderen ihre meinung aufpressen zu müssen, und ist wahrscheinlich nur ein bemitleidenswerter mensch, dem ausser hier im Forum niemand beachtung schenkt...


habe mir gerade gedacht, das sie es nicht wert ist, sich über sie aufzuregen und werde in zukunft ihre ach so tollen postings einfach überlesen...ist besser für unsere nerven!

wir sind ein freies forum, und da darf nunmal jeder sagen was er denkt, aber ob da rücksicht auf verluste oder nicht genommen wird, das ist so einigen egal....arme menschen die nur scheuklappendenken praktizieren!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES IST GENUG!!!!!

Antwort von hormoni, 32./33. SSW am 08.05.2007, 11:23 Uhr

Wieviele Threats wollt ihr denn jetzt noch aufmachen???!!!!

Kann ja verstehen, daß du wegen was auch immer sauer bist, aber dann kann man auch im Entsprechenden Posting antworten.

Nimm das jetzt nicht persönlich, aber das nervt hier langsam - immer wieder macht eine ein neues Posting hierzu auf. Man kann sich gar nicht mehr über andere Themen austauschen.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.