Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 40. SSW am 14.04.2007, 11:02 Uhr

Monsterfüße!

Hallo!

Ich laufe jetzt schon seit Tagen mit dicken Füßen rum.
Hochlegen nutzt nichts (stehe morgens schon mit dicken Füßen auf), Akupunktur hat mir auch nicht geholfen, und mehr Salz zu mir nehmen (Tip von meiner Hebi), schaffe ich irgendwie gar nicht, da ich generell selten mit Salz koche.

Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben?
Ich paß in kein paar Schuhe mehr rein. :-(

Danke vorab, Melanie

 
4 Antworten:

Re: Monsterfüße!

Antwort von Uli1977, 24. SSW am 14.04.2007, 12:11 Uhr

Hallo Du !
Versuchs mal ´mit Brennesseltee !
und lass das Salz weg denn je ehr du Salz isst umso mehr lagerst du Wassere ein !
Kalte Gusse sollen auch helfen !

LG Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monsterfüße!+@Uli

Antwort von Geburtstagsmama, 28. SSW am 14.04.2007, 14:25 Uhr

Hallo Melanie,

ich galube, da kannst nur noch wenig machen. Du bist ja schon am Ende, ich habe noch so lange und kann seit zwei Tagen auch keinen Schuh mehr anziehen. Außer Flip-Flops - das geht ja bei dem Wetter!! Trnik viel Wasser, iß viel Eiweiß und Obst und warte bis dein Baby kommt! Wenn es dir übel wird oder schwindelig, dann fahr ins KH.

Hatte in meiner 1. SS dicke Füße erst 3 Tage vor Geburt! Und jetzt kämpfe ich schon seit der Hälfte!

@Uli: es stimmt mit dem Salz! An die 4 TL Salz dazu viel viel trinken, viel Eiweiß essen! Keine Entwässerungtees!! Den Tipp habe ich auch von meiner Hebamme. Unter Gestose-Frauen steht das selbe.

LG Violetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monsterfüße!+@Uli

Antwort von ypw05 am 14.04.2007, 14:45 Uhr

da musst du wohl durch - erst ein paar Tage nach der ENtb. geht das Wasser i.d.R von allein zurück.

Bei SO viel Wasser helfen die Hausmittel wie brennnesseltee, Ananas, Reis und Co nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monsterfüße!

Antwort von eifelwutz, 8. SSW am 14.04.2007, 21:07 Uhr

Bei mir hat Baden in Meersalz gut geholfen. Ich habe die letzten 10 Wochen meiner ersten SS in der Wanne verbracht, allerdings hat auch meine Akkupunktur gut geholfen.

Du hast es ja fast geschafft.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.