Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sypali, 15. SSW am 01.02.2009, 9:56 Uhr

Mohn/Ul-Schmerzen...

Hallo Mädels, wir sind in den lez´tzen Zügen unseres Hausbaus, wollen in 2 WOchen umziehen!!!

Ich habe gestern den ganzen Tag geputzt, Müll entsorgt und tapeziert, war schon relativ anstrengend...

Habe gestern mittag ein Mohnstückchen mit relativ viel Mohn gegessen, erst als ich es genüsslich verspeist hatte, hab ich mich gefragt ob ich überhaupt Mohn essen darf in der ss???

Heute Nacht hatte ich ziemliche UL-Schmerzen, waren die vom Mohn oder von der Anstrengung??? Weis einer von Euch was pasieren kann bei zu viel Mohngenuß mit meinem Krümel??? In der ersten SS habe ich nie Mohn gegessen....

Danke Sylvia

 
4 Antworten:

Re: Mohn/Ul-Schmerzen...

Antwort von elki am 01.02.2009, 10:08 Uhr

Mohn darf man essen. Habe bei Dr.Bluni nachgeschaut. Kannst du im übrigen auch tun wenn du was wissen willst. Da gibt es eine Stichwortsuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elki

Antwort von sypali, 15. SSW am 01.02.2009, 10:12 Uhr

Hallo, Danke!!!!

Wo finde ich denn diese Liste???

Sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elki

Antwort von Dorsa, 22. SSW am 01.02.2009, 10:29 Uhr

Du musst oben, bei den verschiedenen Foren auf Dr. Bluni klicken und dann rechts oben deinen Suchbegriff eingeben.
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mohn/Ul-Schmerzen...

Antwort von soanaz2, 7. SSW am 01.02.2009, 10:42 Uhr

Hallo Sylvia,

Ich denke auch, dass die UL Schmerzen eher von der großen Anstrengung kommen. Auch wenn Mohn z.B. nicht so gut wäre, wäre der einmalige Genuss nicht so tragisch.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.