Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira am 05.08.2010, 20:53 Uhr

Mönchspfeffer

Hallo,

ich hatte am 28.07.2010 leider wieder eine Fehlgeburt und da mein Zyklus immer so 40 Tage beträgt möchte ich gern das er sich so schnell wie möglich wieder einpendelt und wir wieder versuchen können schwanger zu werden.
Dieses MP nehmt ihr doch um den Zyklus zu regulieren oder? Und unterstützt es auch eine Schwangerschaft? Und könnt ich jetzt einfach damit anfangen oder erst nach meiner Regel? Blutungen von der FG habe ich nicht mehr.
Ich habe es noch nie genommen und Dank euch schonmal.

Liebe Grüße Samira

 
3 Antworten:

Re: Mönchspfeffer

Antwort von mama05und07, 20. SSW am 05.08.2010, 21:46 Uhr

also ich habe 1 jahr versucht schwager zuwerden klappte aber nicht dann hab ich von mp gehört und es gleich gekauft und eingenommen bub 4 wochen drauf hatte ich ein positiven test in der hand aber der unterschied ich habe schon zwei gesunde kinder und nie eine fg deswegen meine frage wie viel fg hattest du schon ???? weil es kann auch einfach daran liegen das deine und dein patner seine erbgut nicht zusammen passen hatte eine freundin von mit nach 3 fehlgeburten fragte sie sich warum sie und ihr mann einfach keine kinder bekommen dürfen naja später fande man raus das diese kinder gestorben sind weil sie ein gehndefekt hatten naja aufjedenfall hat sie seit 2 jahren ein neuen partner aber weil es zwichen den nicht mehr geklappt hat aus anderen gründen und jetzt ist sie mit 40 jahren mutter von einem 4 wochen alten sohn

ich hof ich konnte dir weiter helfen und es klappt mit dem mp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer

Antwort von Mira am 05.08.2010, 22:36 Uhr

Ich danke dir :-) also kann ich sofort damit anfangen? Hatte 2 Fehlgeburten und habe schon 1 Kind. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer

Antwort von Marinasteven am 06.08.2010, 5:43 Uhr

Also, mit Mönchspfeffer kenn ich mich nun gar nicht aus. Aber ich wollte Dir mal was erzählen, ich hatte damals zwei gesunde Jungs. So nun Trennung bub usw. Und dann hatte ich meinen jetztigen Mann, er selber zwei gesunde Kinder aus erster Ehe. Wir wollten noch ein gemeinsames, erst wollte es ewig nicht klappen, dann hatte ich kurz hintereinander zwei FG´s. Son eine Freundin von mir schewört auf Homöopathie, sie nachles stellte mir damals irgendwas weiß echt nicht mehr was es war zusammen. Und danach wurde ich dann schwanger, der Kleine ist jetzt fast drei. Und nun bin ich gerade nochmal schwanger was so eigentlich nicht geplant war. Aber wir freuen uns nun trotzdem.
LG
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.