Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2010-12-13, 09. SSW am 29.06.2012, 7:47 Uhr

Möchte mich nun auch zu euch gesellen

Bis jetzt habe ich hier hauptsächlich still mitgelesen und nur selten gepostet. Möchte das nun ändern.

Stelle mich kurz vor.

Ich bin 26 Jahre alt und ungeplant mit unserem 3. Kind schwanger. (Heute 8+0)

Ich habe schon 2 Söhne. Der Große kam am 28.04.2010 und der Kleine am 13.02.2012. Nun bin ich für den 08.02.2013 ausgezählt.

 
2 Antworten:

Re: Möchte mich nun auch zu euch gesellen

Antwort von Seelenstern am 29.06.2012, 7:58 Uhr

Guten Morgen Mama 2010-12-13
Willkommen hier

Es ist wirklich nett und auch recht informativ an der einen und anderen Stelle.
Wenn es bei meinem errechneten Termin bleibt, bekomme ich mein Baby 4 Tage vor dir, auch im Feb.

Eine schöne Zeit wünsche ich dir vielleicht liest man sich das eine oder andere Mal hier

Seelenstern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich nun auch zu euch gesellen

Antwort von steffi2785, 10. SSW am 29.06.2012, 11:59 Uhr

Hallo
Hab mal ne frage.dein kleiner kam jetzt im Februar und du bist aber jetzt wieder schwanger?LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.