Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suwi, 29. SSW am 07.07.2007, 11:34 Uhr

möchte mal was wegen der WADENKRÄMPFE sagen!

hallo,
die meisten schwangeren haben wadenkrämpfe.
und die meisten nehmen auch magnesium in rauen mengen- was aber leider meist gar nix bringt!
außer, das es das kind "rappelig" macht wenn es nicht mindestens in der 34. ssw abgesetzt wird!

wenn keine wehen oder ähnliches dazu kommt, dann lasst das mit dem magnesium und nehmt cuprum metallicum c30 (5 globuli unter die zunge) das hält ca. 3-8 tage (bei jedem anders).

wenn ihr aber dennoch nicht auf magnesium verzichten wollt: dann das schüßlersalz (biochemie) nr.7 (ist auch homöopath. potenziert)
das erhöht die feinstoffliche magnesiumaufnahme aus der nahrung direkt in die zellen, was die großen, "normalen" magnesiummoleküle nicht schaffen.

ich hoffe ihr probiert es aus...

mehr wie es euch ans herz legen kann ich nicht
lg
suwi

 
2 Antworten:

Ich nehme, was der ARZT sagt. Mg hilft bei mir auch

Antwort von eva+kids, et-26. SSW am 07.07.2007, 15:20 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mal was wegen der WADENKRÄMPFE sagen!

Antwort von Gimpelchen, 6. SSW am 08.07.2007, 0:44 Uhr

Hallo suwi,

ich habe versucht nach Cuprum metallicum zu googlen, bin aber nicht wirklich schlau geworden. Kannst du mir eine informative Seite nennen, bin durchaus an Alternativen interessiert.

Schüsslersalze kommen für mich nicht in Frage, da Trägerstoff Laktose und das geht bei mir gar nicht.
Warum macht MG die Bauchbabys rappelig? Wo ist da der Zusammenhang?? Bei mir hats immer gehofen, warum besorgt dich MG so?

LG
G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.