Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovekids, 33. SSW am 02.07.2008, 15:48 Uhr

Moby Wrap Tragetuch - kennt das jemand???

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mir gerne ein Tragetuch aus Jerseystoff zulegen. Die stelle ich mir einfach angenehmer zu tragen vor. Hat jemand von Euch Erfahrung gemacht mit solchen Tüchern?
Kennt jemand das Moby Wrap? Ist das gut oder gibt es bessere?
Wäre Euch echt dankbar für ein paar Tips!!
LG
lovekids

 
3 Antworten:

Re: Moby Wrap Tragetuch - kennt das jemand???

Antwort von lalab, 28. SSW am 02.07.2008, 16:08 Uhr

Hej,

Moby Wrap ist super - preislich okay und vom Tragekomfort her top. Außerdem ist der Stoff nicht zu fest und nicht zu lose.
Ich habe meiner Schwester so eines in orange geschenkt. Und obwohl sie immer gesagt hat, ihr wäre das Binden zu nervig - sie hats einmal ausprobiert, Baby war glücklich und wollte seitdem nur noch im Tuch sein ;-)
Und sie war begeistert, da sie so Baby und Hausarbeit und alles was so anfällt viel gelassener geschafft hat.
Jetzt mit bald 7 Monaten hat sie sich zusätzlich ne Manduca Trage gekauft, da werden die Kids irgendwann etwas schwer fürs elastische Tuch und für andere Leute, die nicht binden können, ist das so etwas einfacher.
Aber MobyWrap kann ich wärmstens empfehlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moby Wrap Tragetuch - kennt das jemand???

Antwort von tafkei am 02.07.2008, 17:03 Uhr

...das hört sich doch gut an, das probier ich auch aus! tip: xbay-ausländische verkäufer- der dollar ist so günstig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mam wrap bzw mam eco sind besser,da stabiler und länger nutzbar

Antwort von pittiplatsch80, 38. SSW am 02.07.2008, 17:44 Uhr

das mam eco ist sogar aus hanf (im sommer kühlend!) und hat eine süße mütze und stoffschühchen mit dabei.... ;0)

glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchtrage Tragetuch

Hüüülfeeee! Also da ich ja für Augustbabys Bambini ab Oktober sorgen werde und es da auch immer in der Musikschule dabei habe will ich mir so eine Bauchtrage anschaffen. Mit dem diymos Tragetuch kam ich schon bei Mike nicht klar..... Und habe ich mich selbst halb verknotet ...

von CarmenOma 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.