Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 14.01.2008, 15:56 Uhr

Mobile

Hallo ihr Lieben!

Hab da mal eine Frage wegen dem Musik-Mobile, was überm Gitterbett hängt.
Meine Kleine ist viereinhalb Monate alt und ihr altes Mobile hat gestern den Geist aufgegeben.
Möchte gern heut noch ein neues kaufen. Hab jetzt aber gehört, dass man die nur bis zu 6 Monaten verwenden soll, weil sich die Kleinen sonst verletzten können. Wenn sie sitzen und sich aufziehen können, dann besteht die Gefahr, dass sie an den Figuren ziehen und das Teil runter reißen.
Jetzt wollt ich euch mal frage ob da was dran ist.
Meine Tochter liegt wird morgens nämlich um 7ben munter und liegt dann noch ca. eine Std. wach im Gitterbett und bewundert die Figuren vom Mobile. Das länger Schlafen genieß ich natürlich sehr. ;-))
Gibt es sonst noch irgendwas was man übers Bett hängen kann, damit sie was zu schauen hat.

Danke für eure Antworten!

Lg Patricia

 
5 Antworten:

Re: Mobile

Antwort von Isabel1411, 20. SSW am 14.01.2008, 17:26 Uhr

hmm, und wenn du es einfach etwas höher hängst? Im Sitzen wird die da sicher noch net rankommen und eh die Kleinen stehen vergehen schon noch paar Monate. Dann musst du das Gitterbett sowieso tiefer stellen. Ich sehe bei so nem Mobile keine Bedenken - wenn es deiner Maus gefällt ist doch super. Meine hat sich nie sonderlich für ihr Mobile interessiert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile

Antwort von Sandy81 am 14.01.2008, 19:47 Uhr

Hey, also meine Tochter ist jetzt 11 Monate und ich habe immernoch eins und kann mir auch garnicht vorstellen ohne zu sein!

P.S. ich kann Dir meins nur empfehlen das ist von Fisher Price mit Bärchen und projeziert Figuren an die Decke und macht natürlich Musik(verschiedene Melodien),mit Fernbedienung! Ein Muß beim einschlafen, wir müssen es jetzt sogar mit in den Urlaub und so mitnehmen!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also :

Antwort von MattiNr3, 19+0. SSW am 14.01.2008, 19:52 Uhr

Hallo!
Jersey ist nun 14 Monate und hat ihr Bärchen Mobile immer noch am Bettchen hängen. Luna hatte ihres bis sie 3 war wir haben damals extra ne Halterung ans groß Bett gehängt
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also :

Antwort von Lullemaus_86 am 14.01.2008, 19:56 Uhr

hm als alternative gibt es doch diese Fisher price Aquarien

Sowas hier

http://cgi.ebay.de/Fisher-Price-Aquarium-neuwertig-Musikmobile-Nachtlich_W0QQitemZ110211365520QQihZ001QQcategoryZ42516QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aquarium ist suuuuper

Antwort von biazu, 32+3. SSW am 14.01.2008, 23:25 Uhr

Hallo,

ich hab das Aquarium auch und meine Maus (fast 3) hatte es bis Weihnachten an ihrem Bettchen. Da bekam sie dann ein großes Bett und das Aquarium ist nun für Nr. 3 bereitgestellt. Super Teil!!!!!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.