Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini&Lukas, 34. SSW am 19.12.2010, 22:58 Uhr

Mobile - ja oder nein?

Hallo,

was meint ihr, würdet ihr eine Mobile über dem Bett hängen?
Ich weiß nicht, ob ich eine Mobile für mein Baby kaufen soll.

LG, Tini

 
6 Antworten:

Re: Mobile - ja oder nein?

Antwort von Lolli85, 16. SSW am 19.12.2010, 23:01 Uhr

fürs bett vielleicht nicht gerade, aber am Wickeltisch könnte es hilfreich sein...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile - ja oder nein?

Antwort von Bibi_33 am 19.12.2010, 23:11 Uhr

ich hab eins von nattou über dem bett, spielt lalelu, aber ich finds etwas laut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile - ja oder nein?

Antwort von Bananenmama, 37. SSW am 20.12.2010, 6:11 Uhr

Ich hatte bei meinem Großen eines überm Bett und fand es eher als störernd (beim Reinlegen etc.) und interressiert hat es ihn auch nicht wirklich). Wir haben jetzt auch wieder eines überm Wickeltisch, mit abnehmbaren Figuren, hat bei meinem Kleinen super geklappt und ich hoffe dieses Mal auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile - ja oder nein?

Antwort von kirsten2909 am 20.12.2010, 8:00 Uhr

Hallo,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Übers Bett würde ich kein Mobile hängen. Aber für die Wickelkommode kann ich es nur empfehlen.
Vor allem, wenn die Kleinen mobiler werden und sich ständig drehen wollen, kann man sie mit einem Mobile gut ablenken und ordentlich wickeln und anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile - ja oder nein?

Antwort von xHoneySx am 20.12.2010, 8:58 Uhr

Mobile eindeutig JA !
Joel liebt sein Mobile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile - ja oder nein?

Antwort von mausi87hb am 20.12.2010, 12:26 Uhr

Wir haben eins am bett, macht auch musik und sterne an die wand... den kleinen beruhigt das sehr!

lg nadin mit elias noah (21tage alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.