Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 21. SSW  am 30.07.2012, 12:44 Uhr

Mittwoch zur feindiagnostig ich freu mich schon voll aber irgendwie auch......

Wie schon oben steht habe ich schon Mittwoh ein Termin Bekommen, gott sei dank ging es doch noch so schnell. Aber ich habe irgendwie auch Angst, das was mit dem baby ist, ich mein Herz höre ich ja mit dem Angelsound und Freitag war ja auch soweit alles ok Kind entwickelt sich Zeitgerecht. Bewegen tut es sich auch merke es schon immer wieder mal. Aber die Angst ist trotzdem Da.
Werde ich Mittwoch Berichten, um 14,45 Uhr habe ich den Termin voll Spät, naja was soll man machen.

LG

Bianca ( Zwergi 21 SSW )

 
1 Antwort:

Re: Mittwoch zur feindiagnostig ich freu mich schon voll aber irgendwie auch......

Antwort von Black_Saphira, 24. SSW am 31.07.2012, 12:28 Uhr

Hallo Bianca,

mach dir nicht unnötigen Stress...ich bin jetzt in der 24. SSW und musste letzten Monat zur Feindiagnostik... bei mir war das Problem einfach dass ich etwas mollig bin und meine FA mit ihrem Ultraschall nicht richtig gesehen hat.. (wieso versteh ich immernoch net es gibt weit molligere als mich) ... das Resultat war dass der bei der FD auch nicht wirklich mehr gesehen hatte, auch das Geschlecht konnte er nicht erkennen, aber immerhin Blutfluss etc. checken konnte er hatte auch gesehen dass mein kleines etwas zu klein ist aber nicht erwähnenswert.. wenn du Glück hast wirst du ganz viel von Deinem Zwergi sehen..

Ich bin gespannt was raus kommt.. und wie gesagt mach dich net so schallu das tut euch beiden nicht gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.