Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 27. SSW am 11.11.2011, 12:28 Uhr

Mittagessen

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis!

Was kocht ihr denn heute feines? Mal ganz frech in die Runde gefragt :-P
Bei mir gibt es Rahmgeschnetzeltes mit Reis und gemischtem Salat mit Schmanddressing.

 
6 Antworten:

Re: Mittagessen

Antwort von Nikchen, 38. SSW am 11.11.2011, 12:31 Uhr

Bei uns Fischstäbchen, Kartoffeln und Spinat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen

Antwort von Wunschkind-2012, 18. SSW am 11.11.2011, 12:37 Uhr

Hallo ,
Bei uns gibt es heute spagehtti Bolognese.... Mh .... Lecker , freu ich mich schon drauf. :-)
Weis nur noch nicht welchen Salat ich dazu machen soll?!
L g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen

Antwort von Uschi69, 31. SSW am 11.11.2011, 12:38 Uhr

Nuggets und Minischnitzel mit Salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen

Antwort von -chOcO-, 31. SSW am 11.11.2011, 12:40 Uhr

Bei uns gibt es heute Ungarisches Gulasch mit Knödeln. Das Gulasch mach ich dann gleich schon, weil wir heute Abend von 19-21 Uhr Geburtsvorbereitungskurs haben und ich es dann nur noch warm machen brauch. Durchgezogen schmeckt es eh besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen

Antwort von Mandy301988, 33. SSW am 11.11.2011, 12:48 Uhr

Bei uns gabs heut mal Alaskaseelachs mit kartoffelpüree und gurkensalat..war lecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen

Antwort von -Steffie-, 34. SSW am 11.11.2011, 13:24 Uhr

Rouladen - Knködel, und Rotkolh *jammi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.