Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 09.06.2012, 21:08 Uhr

mit Clearblue digital + Wochenanzeige bei ES+13 negativ getestet - Hoffnung???

Huhu,

ich habe heute an ES+13 einen o.g. Test gemacht mit Morgenurin - der war negativ.

Gibt es noch Hoffnung??? oder ist der schon 2 Tage vor NMT ganz sicher??

lg
Khadi

 
7 Antworten:

Re: mit Clearblue digital + Wochenanzeige bei ES+13 negativ getestet - Hoffnung???

Antwort von Larona am 09.06.2012, 21:10 Uhr

Hallo,

ich hatte einen CB digital ohne Wochenbestimmung. Da war auf der Packung eine Tabelle wie sicher der Test zwischen -4 Tage bis NMT ist. Ist die auf deinem auch drauf?
Ich drücke dir die Daumen!

LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Clearblue digital + Wochenanzeige bei ES+13 negativ getestet - Hoffnung???

Antwort von khadi am 09.06.2012, 22:11 Uhr

Hallo,

ja, das steht bei meinem Test auch drauf.

Ich hab ihn mal auseinander genommen, da war nur 1 blauer Strich zu sehen.

Wie ich hier im Forum gelesen habe, müssten aber auch bei Nicht schwanger 2 Striche zu sehen sein, der eine Teststreifen war sogar ganz trocken!

Vielleicht war der Test kaputt????

Bei einigen hier hat der Test auch negativ angezeigt, obwohl positiv!!!


lg
khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Clearblue digital + Wochenanzeige bei ES+13 negativ getestet - Hoffnung???

Antwort von Haarspray, 14. SSW am 09.06.2012, 22:17 Uhr

Habe auch mit.clearblue getestet einmal 1 Tag vor nmt -negativ- 7 Tage nach nmt -positiv- probier einfach nochmal in paar Tagen. Ich drück dir die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Clearblue digital + Wochenanzeige bei ES+13 negativ getestet - Hoffnung???

Antwort von Dania-Mami am 09.06.2012, 22:29 Uhr

Klar! Habe auch mit diesem Test negativ getestet, während ein "billiger" Test schon eine dezente Schattenlinie gezeigt hatte...

Warte mal ein paar Tage - dann hast Du sicher das richtige Ergebnis!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War zu blöd zum Testen ..... :-(((

Antwort von khadi am 09.06.2012, 22:34 Uhr

hab den Test nur 10 Sek in den Urinbecher gehalten statt 20 Sek.

hatte die Bedienungsanleitung nicht mehr gefunden.

kein Wunder dass ein Streifen noch trocken war.


ich glaubs nicht...

also abwarten

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Khadi, DU BIST DOCH SCHON SCHWANGER?????

Antwort von momworking am 10.06.2012, 21:06 Uhr

Und dein ET ist im Februar???

SEHR merkwürdig...

http://www.rund-ums-baby.de/recht/HartzIV-Recht-voller-Satz-fuer-Erstausstattung-Baby-bei-Geschwisterkind_90961.htm

Naja, vielleicht ist dir langweilig, weil du nicht ausgelastet bist mit deiner so erfüllenden Tätigkeit als Nur-Mutter?

Hm und für so einen teuren Digi-Test vor NMT war wohl auch noch genug Geld da?

Grinsegrüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist dir langweilig??

Antwort von khadi am 11.06.2012, 1:22 Uhr

du scheinst ein Problem zu haben, lass dich mal untersuchen....

ist doch krank, was du da gemacht hast...einfach nur Probleme machen wollen.

ob ich ss bin oder nicht geht dich nix an also laß mich in Ruhe, nach deiner Meinung hat keiner gefragt und interessiert auch niemanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.