Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 36. SSW am 19.08.2010, 8:44 Uhr

Mist!Nicht mehr lange bis zum ET und nu?

Nu werd ich krank!

Huhu!

Seit gestern hab ich Hals-und Kopfschmerzen,Schnupfen und bin sowas von Erschlagen!!
Bin gestern um 21 Uhr ins Bett und bin auch sofort eingeschlafen.
Und nu bin ich schon wieder müde!

Wenn ich mir vorstelle,das es jetzt losgehen würde...

Und natürlich haben sich 2 meiner 3 Kinder auch schon mit leichter Temp. und Halsweh gemeldet...

Shitshitshit!!!

Schniefende Grüße von Sif,ET-28

 
6 Antworten:

Re: Mist!Nicht mehr lange bis zum ET und nu?

Antwort von Tiffy1212, 35. SSW am 19.08.2010, 8:58 Uhr

Och Menno - Arme Maus! Du schreist auch überall "hier", hm? *malganzfestindenarmnehm*

Ich wünsche Dir und Deinen Mäusen von Herzen Gute Besserung!

GlG,
Tiffy

P.S. PN-Antwort folgt ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist!Nicht mehr lange bis zum ET und nu?

Antwort von jessy55555, 37. SSW am 19.08.2010, 10:01 Uhr

ja mein Mann hat auch seit ner Woche die Grippe, ich hab mich bis jetzt noch nicht angesteckt, aber seit heute morgen fühle ich micht nicht mehr so gut. Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Hoffe es liegt daran das ich heute Nacht sehr schlecht geschlafen habe.. Ich wünsche dir ne Gute Besserung und das dein Bauchzwerg so lange noch drinn bleibt so lange du krank bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist!Nicht mehr lange bis zum ET und nu?

Antwort von Meusschen, 38. SSW am 19.08.2010, 10:06 Uhr

oje du arme das muss ja jetzt echt nicht sein,

wünsche dir gute besserung

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist!Nicht mehr lange bis zum ET und nu?

Antwort von Bri_Ko, 38. SSW am 19.08.2010, 11:49 Uhr

Hmmmm... Meine Hebi und die vom GVK haben gesagt, dass sich die Geburt durch Grippe- / Erkältungssymptome anzeigen könnte.... wer weiß - vielleicht kuschelst du bald schon!?!?

Jedenfalls GUTE BESSERUNG und alles Gute,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist!Nicht mehr lange bis zum ET und nu?

Antwort von Susi0103 am 19.08.2010, 13:11 Uhr

Normalerweise warten die Babys, bis Mami wieder fit ist, das hat die Natur schon so eingerichtet.
Ich war auch bei beiden Kids vor der Geburt krank und beide Male war ich zur Geburt wieder gesund.

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt hat mich doch erwischt

Antwort von jessy55555, 37. SSW am 19.08.2010, 18:19 Uhr

Na da bin ich ja beruhigt das die Babys warten bis wir wieder fit sind. Mein Mann hat mich also doch angesteckt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.