Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 29. SSW am 10.05.2007, 15:35 Uhr

@MissisG

Na Manu, wie machen sich deine Wehen??? ich hoffe so für dich, das deine "qual" ein ende hat und du endlich entbinden darst/kannst!!!

drüüüüüüüüüüüüüüüück die daumen ganz dolle....

*extraknuddlerfürdichalleine*

lg maren

 
3 Antworten:

Re: @MissisG

Antwort von MissisG, ET+1. SSW am 10.05.2007, 17:27 Uhr

Hallo!

Das ist aber nett, dass du so mit mir mitfieberst... Ich kugel immer noch, das mit den Wehen hat sich leider wieder aufgehört... Naja... Mal sehen, die kommen sicher irgendwann wieder!

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MissisG

Antwort von phifeha, 29. SSW am 10.05.2007, 17:37 Uhr

ohmann, du machst es ja echt spannend...vielleicht kommt es an meinem geburtstag( 13. mai)aber für dich hoffe ich das natürlich nicht *gg*

ich will ja auch net aufdringlich sein, wenn ich hier immer nach dir frage....aber seid tagen oder schon wochen *grübel* fieber ich schon so mit dir mit, und schaue immer als erstes, wenn ich komme, ob es was neues von dir gibt!

*weiterfestedaumendrücke*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MissisG

Antwort von MissisG, ET+1. SSW am 10.05.2007, 18:08 Uhr

Danke, das ist wirklich lieb von dir, dass du so mitfieberst.

Aber nicht ICH mach es spannend, sondern Baby! *lach* Ich bin ja mal gespannt, wie lang das noch dauert.

Aber ich habe heute mit anderen Müttern geplaudert (waren bei einer Geburtstagsparty von Ninas bester Freundin). Und die haben mich noch bewundert, weil ich so cool bin... Wenn die wüssten, wie ich innerlich aussehe...

Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.