Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von similein am 07.09.2005, 19:05 Uhr

missed abortion

hab in der 12. SSW mein baby verloren und ich fühl mich ehrlich gesagt ganz gut denn dass kind war unterentwickelt war also entwickelt wie ein kind in der 8. SSW.

 
10 Antworten:

Re: missed abortion

Antwort von AngeItears, 25. SSW am 07.09.2005, 19:08 Uhr

Sorry verstehe dein Posting nicht hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: missed abortion

Antwort von similein am 07.09.2005, 19:28 Uhr

ich war auch schwanger und habe hier auch desöfteren mitgeschrieben deswegen wollte ich meinen trauer mit euch teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: missed abortion

Antwort von kath03, 19. SSW am 07.09.2005, 20:18 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich.
Finde es aber bewundernswert wie du damit umgehst, ich denke das ist auch gut so.
Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit um es zu verarbeiten.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber dein Posting hier liest sich nicht,...

Antwort von Hasebutz, 7te. SSW am 07.09.2005, 20:20 Uhr

...als wärst du sonderlich traurig! Hatte leider schon 2 Missed Abortions und ich war immer echt down! WOCHENLANG!!!
Ich möchte dir da nix unterstellen, aber wenn du schreibst " ich fühl mich ganz gut" kann das ein wenig komisch ankommen!
Ela mit Laura Sophie im Arm (10.04.2005), 2 Sternchen im Herzen und Krümelchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ist sie...

Antwort von Leni_21, 21. SSW am 07.09.2005, 20:26 Uhr

... auch einfach noch durcheinander. Sie schrieb ja auch, dass ihr Kind sowieso unterentwickelt war. Sie hat es halt etwas blöd ausgedrückt. Aber in ihrem Zustand doch wohl irgendwo verständlich. Sie wird vielleicht nochmal genauer drauf eingehen, wenn sie sich wieder einigermaßen gesammelt hat.

@similein:
tut mir Leid, was dir passiert ist. Und natürlich ist es dein Recht, es in dieses Forum zu posten, da du ja vorher auch hier geschrieben hast.
Wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du bald wieder einen neuen Versuch starten kannst.

Liebe Grüße,
Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und...

Antwort von Wickie71, ---. SSW am 08.09.2005, 7:52 Uhr

... was willst du uns damit sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß auch nicht ...

Antwort von Jana1979, 14. SSW am 08.09.2005, 8:44 Uhr

was sie uns damit sagen will!

Ich finde es schon sehr komisch, wie sie da von ihren Baby spricht! Auch wenn man eine Trauer hat, dann sagt man doch nicht, ich fühle mich gut, sondern man ist doch traurig!

Hier sind in letzter Zeit sehr viele Fakes unterwegs (wir hatten selber einen bei uns im Forum. Gott sei Dank nur ein paar Tage, dann ist er aufgeflogen) und ich halte das auch für einen Fake! Sorry!!!!

Liebe Grüße

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: missed abortion

Antwort von bluete082 am 08.09.2005, 10:10 Uhr

Ich könnt schreien habe das vor knapp fünf Monaten durchgemacht und es ist die Hölle gewesen...
Das es unterentwickelt war ist in diesem zusammenhang meist der Fall also nichts was man als entschuldigung dafür nehmen kann das man darunter Leidet.
Selbst jetzt geht mir das ganze noch verdammt nah!!!!
Seit mit euren aussagen etwas vorsichtiger...
Anderen geht es damit nicht so toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: missed abortion

Antwort von marend, 21. SSW am 08.09.2005, 11:24 Uhr

Es tut mir auch leid fuer dich.
Das Kind war doch warscheinlich in der 8. SSW gestorben und deshalb fuer die 12. "unterentwickelt"
Missed abortion heisst ja dass das Kind im Mutterleid stirbt ohne dass man es merkt.
Ich versteh auch nicht wie du dich deshalb besser fuehlen kannst.

Aber jeder trauert anders. Wuensch dir fuers naechste mal alles gute.

marend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: missed abortion

Antwort von similein am 10.09.2005, 10:29 Uhr

ich finde es einfach sehr schade, ich hab mir mit diesen aussagen trost gefunden und wie ihr das aufnimmt. es ist wirklich schade ich fand dieses forum ganz ok darum wollte ich eigentlich meinen schmerz mit euch teilen aber nun verabschiede ich mich von euch das ist ja wirklich das letzte mit was für beschuldigungen ihr hier ankommts. sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.