Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26, 28. SSW am 09.12.2006, 20:13 Uhr

Mir ist sooo schlecht.

Hallo zusammen,
mir ist seit heute mittag so schlecht, habe das Gefühl ich muss mich übergeben. Bin jetzt Ende der 28. Woche und so ging es mir noch nicht mal in den ersten 3 Monaten, bis auf vielleicht 4 oder 5 Mal. Habe ich vielleicht einen Magen-Darm-Infekt, aber ich muss mich ja nicht übergeben und auf Toilette ja auch nicht. Oder ist das einfach von der SS ?
Danke für eure Antworten.
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Mir ist sooo schlecht.

Antwort von prinzessin_02, 8. SSW am 09.12.2006, 20:28 Uhr

Hallo Nici,

mir ging es auch seit letztem Sonntag so - ich dachte es sei ss Übelkeit!! Und es wurde mit jedem Tag schlimmer.

Am Donnerstag konnte ich dann gar nichts mehr essen und es hat mich alles "gehoben" ... abends habe ich dann ordentlich spucken müssen ... und am Freitag kam ich nicht von der Toilette - also bei mir wars Magen/Darm.

Bei dir wird es sicher auch nicht anders sein. Hoffe dir hilft Zwieback und Tee - alles Gute


Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo schlecht.

Antwort von claudi0162, 23. SSW am 10.12.2006, 9:33 Uhr

mir gehts genauso, allerdings ist heut der 1.tag seit einer woche wo es mir besser geht. hatte auch magen-darm-grippe!

in der apotheke gibt es den sogenannten brechwurz und auch vomex, gut für schwangere, hilft gegen den brechreiz und der übelkeit!

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.