Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra, 19. SSW am 08.04.2011, 14:36 Uhr

Mir ist so schwindelig

Hab das jetzt seit 3 Stunden, dass ich garnicht aufstehen kann, ohne dass mir schwindelig und schwarz vor Augen wird.
Jetzt hörts selbst im sitzen nicht auf.
Was kann ich dagegen machen?
Muss nämlich gleich nochmal weg.

 
5 Antworten:

Re: Mir ist so schwindelig

Antwort von Finnja2005, 17. SSW am 08.04.2011, 14:55 Uhr

Versuch mal hinlegen und Beine hoch und ein großes Glas Orangensaft trinken, da ist viel Fruchtzucker drin, was den Kreislauf puscht. Trotzdem würde ich so keinsfalls auto fahren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schwindelig

Antwort von mysterious71, 19. SSW am 08.04.2011, 14:58 Uhr

Hi Du!

hast du die Möglichkeit Bltudruck messen zu lassen? (In Apotheken kostenlos!) Vielleicht ist dein Blutdruck nicht ok? Musst Du unbedingt weg? Lass das lieber mal abklären, nicht dass du irgendwo umkippst.

LG,

katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schwindelig

Antwort von Levitra, 19. SSW am 08.04.2011, 15:31 Uhr

Hab eben und gerade nochmal gemessen.

Der Blutdruck vorhin war 95/63

und jetzt 93/62


Auto fahren müsste ich nicht, wäre dann mit Kinderwagen zu Fuß unterwegs.
Aber so wie es gerade ist, lasse ich das lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schwindelig

Antwort von _yakari_, 22. SSW am 08.04.2011, 15:45 Uhr

Naja eigentlich ist BEwegung bei nieedrigem Blutdruck nicht schlecht, aber wenn dir so schwindlig ist dass du denkst du kippst um und das noch mit Kiwa muß auch nicht sein.
Ausdauersportarten sind gegen niedrigen Blutdruck super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schwindelig

Antwort von Levitra, 19. SSW am 08.04.2011, 16:00 Uhr

Würde ich gerne, aber ich hab jetzt schon eine Symphysenlockerung :/
Soll ja ruhiger machen laut FA :((

Versuche gerade ganz viel zu trinken und hab die Beine hoch.
Mal sehen, hoffe es legt sich bald.

War ja zum Glück kein wichtiger Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwindelig in der nacht

vorletzte nacht wurde ich gegen 2 uhr wach und mir war extrem schwindelig. bin dann irgendwann auf toilette und es wurde besser aber als ich mich wieder hinlegte war es wieder so schlimm. ich lag nicht auf dem rücken! weiß jemand was das sein könnte? hab sonst keinerlei ...

von Tigra1982, 33. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwindelig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.