Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose, 27. SSW am 12.08.2005, 9:12 Uhr

Mir ist so langweilig nix im Haushalt zu tun!

Hallo,

mir ist richtig langweilig. Habe alles geputzt geschrubbt gebügelt gewaschen. Was kann ich tun um die nächsten wochen so schnell wie möglich hinter mich zu bringen? Ich habe schon Kinderbilder gemalt, gebastelt usw. Spazierengehen ist auf Dauer zu anstrengend stundenlang rumzurennen. Sollte ich mich mit Freundinnen treffen und einfach abhängen? Oder habt ihr noch eine Idee wie man den Tag rumkriegt. Will nicht jetzt schon durch die Geschäfte laufen und Babysachen besorgen macht alleine keinen Spaß und ein Vormittag im Ikea ist super aber auch anstrengend. Was treibt ihr so den ganzen Tag? Immer Fernsehn ist doof. Mein Baby gucke ich gerne aber das wars dann auch schon. Sämtliche Literatur rund ums Baby verschlinge ich schon seit Monaten. Wem geht es genauso wie mir? Komme aus dem Saarland bei Illingen.

lg Kinderlose

 
3 Antworten:

Re: Mir ist so langweilig nix im Haushalt zu tun!

Antwort von MelliS, 37. SSW am 12.08.2005, 9:48 Uhr

Bist du denn schon im Mutterschutz?
Ich gehe immer noch halbe Tage arbeiten weil mir sonst auch die Decke auf den Kopf fallen würde. Aber die Nachmittage verbringe ich immer mit irgendwelchen Bekannten oder mit Einkaufen. Treff dich doch einfach mit bekannten und gehe mit denen was Trinken oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so langweilig nix im Haushalt zu tun!

Antwort von Mickie, 14. SSW am 12.08.2005, 10:57 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt schon seit drei Jahren zu Hause und ich habe mir einen ziemlich festen Tagesplan angelegt.
Auch jetzt wo ich schwanger bin, treffe ich mich mit den Urlauberfreundinnen (sonst müssen die ja arbeiten) zum Frühstücken. Eine Freundin von mir ist auch grad Schwanger und wir treffen uns zum Klönen. Auch gehe ich gerne Vormittags Schwimmen, weil dann die Hallenbäder nicht so voll sind.
Inzwischen ist mein Kalender fast immer so voll, dass ich gar nicht mehr weiss, wie ich mein Leben mit Arbeit geregelt bekommen habe.
Ansonsten geniesse ich es den Tag in Ruhe beginnen zu können.

Schöne Kugelzeit wünsch

Mickie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so langweilig nix im Haushalt zu tun!

Antwort von lavilja, 32. SSW am 12.08.2005, 11:50 Uhr

ich arbeite noch 100% und die tage fliiiiegen nur so vorbei... es kommt mir vor als ob ich erst grad den positiven sst in der hand hielt... dabei liegt das schon monate zurück...
ich hab sogar völlig versäumt mich in einem geburtsvorbereitungskurs anzumelden und versuch jetzt irgendwo noch reingequetscht zu werden... aber die chancen stehn schlecht.. keine hebamme, keine ahnung vom "richtigen atmen", keine ahnung von wassergeburt(was ich unbedingt will)... aber ich komm zu gar nix... kaum war ich in der 25.ssw, dachte hab ich noch genug zeit und schon steht da 32.ssw und es ist schon zu spät... ich hoff dass ich überhaupt noch alles zu erledigen schaff...
allerdings bin ich froh wenn die schwangerschaft endlich vorbei ist... ist nähmlich net grad mein lieblingszustand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haushalt!!

Bin mit 16 Jahren zuhause ausgezogen!! Und der Haushalt viel mir wirklich schwer!! habe dann diese Seite entdeckt www.casablitzblanca.de Jetzt bin ich 19 und es läuft perfekt Routine ist nach den ersten 2 Monate schon rein gekommen!! So sieht eine Mail aus die man dann ...

von sarazena1979 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt Forum: Schwanger - wer noch?

wie macht ihr das eigentlich so mit dem haushalt?

oder habt es gemacht als ihr das erste mal alleine eine wohnung hattet?? also ich habe komischerweise schon immer sehr früh (mit ca 13 jahren) von einem eigenem haushalt geträumt :-D hatte auch mit ca 13 eine wohnung über der von meiner mutter,das ganze haus gehörte ...

von Romys-mama 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Was benutzt ihr so im Haushalt???

Hey ihr! Ich wollte einfach mal so fragen, was ihr an "Mittelchen" im Haushalt benutzt? Und benutzt ihr immer das Gleiche oder kauft ihr, was im Angebot, etc., ist? Ich fang mal an, ich kaufe wirklich immer das ...

von maxi86 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage- Haushalt

1. Habt ihr einen bestimmten Plan, an welchem Tag ihr was im Haushalt macht? 2. Gibt es einen Essensplan? 3. ist es bei euch immer so aufgeräumt, dass unangek+ndigt Besuch kommen könnte, ohne dass es euch peinlich ist? *g* 4. An die, die einen Partner haben: Wie teilt ihr ...

von februar2007 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt Forum: Schwanger - wer noch?

Finde einfach keine Haushaltshilfe :-( Wer hat noch Sehstörung

Hallo, war jetzt lange krank und jetzt geht es einigermaßen wieder. Ich habe von meiner Fa eine Haushalthilfe verordnet bekommen finde aber keine. Entweder wohne ich zu weit weg, die bieten keine Familienpflege mehr an, es geht nur der Ab ran und es erfolgt keine Rückruf auf ...

von April-Tigerchen_2017, 31. SSW 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.