Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dockandi, 22. SSW am 14.02.2008, 11:21 Uhr

Mir ist so elend! -lang *sorry*-

Hallo!
Ich könnte heulen... Mir ist so elend, kann das gar nicht richtig beschreiben. Bin total erschöpft, dösig (wie betrunken)- stehe so neben mir, Herzklopfen, andauernd steht mir das Essen im Hals *sorry*.
War gestern zu Feindiagnostik und danach noch bummeln, aber wir sind sofort heim, als es mir zuviel wurde. War auch nicht übermäßig erschöpft. Zur Vorgeschichte muß ich sagen, dass mir in der 14.SSW der Blinddarm operiert wurde. Dann eine Sinustachykardie (erhöhter Puls)festgestellt wurde und vor 2 Wochen Gallensteine. Ich persönlich denke nicht, dass es damit zusammenhängt. Will nur mal aufzeigen, dass es mir jetzt einfach mal reicht. Bin ja noch die Woche krankgeschrieben und dann...? Könnte bisschen heulen!

LG und Danke fürs Zuhören!!
Die Katja

 
4 Antworten:

Re: Mir ist so elend! -lang *sorry*-

Antwort von dadi76, 6. SSW am 14.02.2008, 11:30 Uhr

Liebe Katja,

mir geht es auch so!
Ich bin erst am anfang und gestern hatte ich schon keine Lust mehr!
Mir ist ständig übel, schlechte Laune, kann nichts essen, nicht liegen, nur auf der Seite, dann schläft mir der Arm ein!
Vorallem abends geht es richitg los!
Dann lege ich mich um acht ins Bett!
Viele sagen das geht vorbei aber der 12. WOche, aber du bist ja nun schon weiter!
Ich weiß, das es definitiv meine letzte SS ist, habe schon zwei süße Töchter und wollte es so genießen, kann es aber nicht!
Aber da müssen wir nun durch!
Ich wünsche Dir alles gute!
Ich fühle mit Dir!

lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so elend! -lang *sorry*-

Antwort von Isabelle78, 14. SSW am 14.02.2008, 11:30 Uhr

ach mensch Du arme. Lass Dich einfach mal lieb drücken. Ich hab auch ziemliche Probleme durch die SS und kann das echt gut nachvollziehen. Wünsch Dir alles Gute und Köpfchen hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so elend! -lang *sorry*-

Antwort von easymaus, 16+4. SSW am 14.02.2008, 13:01 Uhr

Och je, du Arme, du hast jetzt aber auch genug mitgemacht!

Hoffe, dass es dir bald besser geht und du dann deine SS vielleicht endlich richtig genießen kannst. Kenne dich ja noch aus dem KiWu-Forum und kann mich noch erinnern, wie happy du warst, als es dann geklappt hat!

Aber dass mit dem Essen kenne ich auch! Hatte vor der SS nie damit Probleme, aber jetzt bin ich total schnell voll und danach hab ich dann immer einen mega Blähbauch... :(

Na ja, alle Strapazen sind spätestens dann vergessen wenn wir unsere Mäuse in den Armen halten! :)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke..

Antwort von Dockandi, 22. SSW am 14.02.2008, 15:49 Uhr

Euch für die lieben Worte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.