Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muske1180, ???. SSW am 25.08.2007, 16:34 Uhr

Mir ist plötzlich schlecht...

Hallo ihr lieben...

Ich bin's mal wieder. Ich dachte mir heute, ich mach nen faulen Tag, lieg so rum auf der couch und überlege, was ich meinem Schatz und mir heut abend so leckeres zum essen zaubern könnte.
Und da dachte ich, naja, machste halt später lecker Reibeplätzchen. Allein bei dem gedanken an den Geruch ist mir schlecht geworden.
Okay, denk ich, da ich heute noch nichts gegessen hab, ivh denke es kommt daher, isste ma so für zwischendurch nen Joghurt. Ich also hoch, nehme mir meinem Lieblingsjoghurt aus dem Kühlschrank, mach den auf und kaum das ich ihn rieche ists vorbei... schwupp, da war ich zur Toilette und musste erstma mein innerstes nach außen kehren...
Hhm... dann wars ne weile gut, aber so unterschwellig ist mir tierisch schlecht, hab das Gefühl, es dauert nich lang und ich muss schon wieder...
Meine Brüste gehen mir auch ziemlich auf den keks... Und im Unterleib ziepts seit ein paar Stunden immer mal wieder. Es ist so ganz anders als sonst, wenn Besuch aus Rothenburg kommt. Und ne Woche vorher hab ich PMS auch noch nich gehabt, höchstens die zwei tage davor. Da wusst ich immer, okay, nun kannste dich wieder auf was einstellen...

Wie geht's euch denn so? Oh man, vielleicht hab ich ja Glück und es hat doch schon geschnackelt, was meint ihr?

LG

 
4 Antworten:

Re: Mir ist plötzlich schlecht...

Antwort von sam21, 30. SSW am 25.08.2007, 17:07 Uhr

hört sich doch ganz danach an.. *grims*

ich drück dir die daumen

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist plötzlich schlecht...

Antwort von Diana24 am 25.08.2007, 17:13 Uhr

Plötzliche abneigung auf gerüche +der geschmack KANN auch eines der ersten Anzeichen sein. Beim 1 kind hatte ich am das des positiven test totale abneigung gegenüber allgemeinen essensgeruch (warme gerichte) und diesmal kurz nach dem positiven test abneigung gegenüber milch.

lg
und drück euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist plötzlich schlecht...

Antwort von Girly99, 14. SSW am 25.08.2007, 17:54 Uhr

Hallo,

das hört sich doch ganz so an als ob du schwanger bist. Ich bin jetzt in der 14 SSW und hatte das was du geschrieben hast bis vor 3 Wochen jeden Tag. Ich habe fast kein Essen drin behalten und mein Lieblingsessen konnte ich überhaupt nicht mehr riechen. Jetzt ist aber alles zum Glück vorbei und mir und meinem Baby geht es richtig gut.

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist plötzlich schlecht...

Antwort von Maibaum, ?. SSW am 25.08.2007, 20:32 Uhr

Hallo Muske1180.
Ich muß sagen, so ging es mir heute abend beim abendessen (Fritten mit bratwurst), ich wollte mal, wie immer, majonese und Ketchup vermischen. als ich die Majo auf hatte, und den gerochen habe hat sich mein magen um 180° gedreht und hatte nen würgegefühl im Hals.
Ich muß sagen ich esse eigentlich leibend gerne Majo, aber das heute hat mir den rest gegeben...
ich werde ab sofort der Majo im großen bogen ausweichen!!

dir geht es nicht alleine so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.