Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shamay am 09.05.2006, 12:10 Uhr

Mir ist ja so.... (sorry lang)

schlecht!!!

Da ich jetzt schon einige Antworten auf mein Posting bekommen habe, traue ich mich jetzt auch mal meine Situation zu schildern.

Also ich war vor ca. 6 Wochen im KH, weil ich verschiedene Beschwerden hatte. Nach 2 tägiger Beobachtung haben sie mich wieder heimgeschickt und gemeint dass das von meiner Pille (leios) kommen kann. Ich war zu der Zeit aber gerade in der Pause.

Jetzt hab ich schon mal 2 Tage zu spät wieder damit angefangen, also erst am 9 Tag, weil ich sie in aller Eile und Hektik vergessen habe mitzunehmen. Dann habe ich 4 Tage eher aufgehört, weil ich ständige leichte Zwischenblutungen hatte. Zudem muss ich sagen dass ich in dem Monat mit 100%iger Sicherheit gar keinen Schutz hatte (aus noch nem Grund den ich net sagen möchte). Habe dann auch 2 Tage nach verfrühtem Abbruch, aber viel weniger als normal meine Tage bekommen (was denk ich mal auch daran liegen könnte dass ich ZB. Hatte. Das war vor ca 2 1/2 Wochen, seitdem habe ich keine Pille mehr genommen, da ich jetzt einfach mal schauen wollte ob meine Beschwerden ohne Pille besser werden. Hatte aber trozdem mehrmals GV.

Jetzt ist mir gestern Mittag so seltsam schlecht geworden, als hätte ich einen Filsbezug im Hals und Magen. Das ging dann wieder weg, aber kam abends so gegen 21.30 Uhr wieder. Da habe ich dann MCP genommen die mal vom Arzt bekommen hab weil ich nen Reizmagen hab und darauf ist es ziemlich, nicht ganz, weggegangen. Jetzt bin ich heute morgen aufgewacht und seitdem ist mir wieder so zum kotzen (zwar wieder durch MCP vermindert). Aber gleichzeitg habe ich so einen argen hunger auf bestimmte sachen. Normalerweise ist einem ja schlecht und man möchte nichts von Essen hören und sehen. Ich ja auch nicht, aber manche Sachen könnt ich trozdem in mich rein fressen.

Ich wag es ja gar nicht wirklich zu hoffen dass da ein kleiner bauchzwerg dran schuld ist, weil ich mir schon mehrmals so sicher war und dann doch nichts war. Aber dass ist ja schon irgendwie seltsam... Kann es sein dass ich schon Übelkeit habe obwohl ich erst so um den 20. Zyklustag bin (sicher kann ichs net sagen welcher ist, da ich ja so oft ZB hatte) oder kann ich sogar schon im letzten Monat Schwanger geworden sein obwohl ich ZB hatte und auch leicht meine Mens????


HILFE!!!

 
12 Antworten:

Re: Mir ist ja so.... (sorry lang)

Antwort von moni77, 21. SSW am 09.05.2006, 12:26 Uhr

Hallo Du!

Kenne das... Hatte mir auch soooo sehr nen Baby gewünscht und jedes Mal ne Enttäuschung. Bei mir kam auch noch dazu, dass ich mich ss gefühlt habe, aber nix! Der blödeste aber wirksamste Tipp ist: schmink es dir ab! Vergiss es einfach! Der totale Krampf,ich weiß, aber so hat es bei mir geklappt. Habe unter Tränen mit meinem Kerl geredet. Wir hatten dann beschlossen, dass wir noch mindestens nen Jahr warten und es dann noch mal probieren.

Dann ging es mir mal wieder nicht gut ( starke Unterleibschmerzen und ZB) und dann kam auch noch meine Periode mal wieder nicht pünktlich... War stinksauer! Da kam dann die freudige Nachricht. Ich kann dich also verstehen.

Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist ja so.... (sorry lang)

Antwort von Lara Sophie, 29. SSW am 09.05.2006, 12:45 Uhr

Hallo!
das ist aber eine schwierige geschichte!möchtes du denn schwanger wrden?wenn ja dann lass die pille ganz weg!
ich hatte auch mal die leios,(zwei jahre)und dann hatte ich auch als probleme mit dieser pille,es lag daran das sich der körper mit "den Jahren" ja verändert und somit auch der hormonhaushalt!sie war dann zu schwach für mich und ich brauchte ne andere pille!
wenn du sehen willst ob sich dein körper ohne pille wieder "normalisier" dann solltest du sie für mehrere monate absetzen,weil es auch wieder dauert bis sich der körper umstellt!
und wenn du schwanger werden willst kann es sein das es auch länger dauert,wenn du die pille absetzt, bis das klappt, weil der körper sich erstmal wieder daran grwöhnen muss selber die hormone zu entwickeln!!(bei mir hats ein halbes jahr gedauert!)
es könnte sein das su schwanger bist (hatte anfangs auch noch meine tage und hab deswegen erst in der 10 woche bemerkt das ich schwanger war) da dein körper zur zeit sehr durchenander zu sein scheint!!!
alles liebe,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@moni77

Antwort von Shamay am 09.05.2006, 12:45 Uhr

versteh ich jetzt net ganz? du bist in den Jahr ohne es drauf anzulegen S geworden? Und hattest trozdem deine Mens? Oder wie war das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Lara Sophie

Antwort von Shamay am 09.05.2006, 12:49 Uhr

Ja, ich möchte Schwanger werden!!!
Werd die Pille jetzt auch auf jeden fall ein viertel bis halbes jahr weglassen. Hoff aber dass es trotzdem schon geklappt hat. Aber sonst hab ich ja eigentlich keine Anzeichen außer vielleicht dass ich immer müde bin und meine Brust tut mir links und rechts außen weh und die Brustwarze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@moni77

Antwort von moni77, 21. SSW am 09.05.2006, 13:02 Uhr

Sorry. War nen bißchen wirr, tut mir leid. Nö, als wir uns auf die Pause geeinigt hatten hats prompt geklappt! War bei ner Freundin auch so. Sie hat mir auch geraten, mich nicht unter Druck zu setzen. Ist immer leichter gesagt als getan! Vorallem, wenn alle anderen ss werden. Als es bei mir festgestellt wurde, war ich in der 4.+5 ssw, also ganz frisch. Hatte aber auch nen besch.. Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Shamay

Antwort von Lara Sophie, 29. SSW am 09.05.2006, 13:10 Uhr

AH!
na dann ist es eh das beste die pille garnicht zu nehmen:-)
deine symptome hören sich aber schon so an als hätte es geklappt!auch wegen der enpfindlichen brust!das hatte ich nämlich ganz schlimm und am anfang hab ich mich gewundert was mit mir los ist!naja ein paar wochen später wusste ich es dann ja:-)(bin eine von den glücklichen denen es nicht schlecht war)!
hast du schonmal einen test gemacht?(obwohl der könnte noch negativ ausfallen)
das wichtigste ist das du dir auf keinen fall druck machst!lass es auf dich zu kommen(eine sehr gut freundin versucht es "zwanghaft"und es klappt einfach nicht)
falls es jetzt noch nicht geklappt haben sollte,dann wünsche ich dir alles gute für die nächsten versuche und viel spaß:-)
liebe grüße,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen...

Antwort von Buuutzey, 38+5=39 :o) Noch 9 Tage. S am 09.05.2006, 13:28 Uhr

...also...

Vor kurzer Zeit hast du im unter 20 Forum nachgefragt ob du zu jung wärst für ein Kind und hast dann nach Überlegung entschlossen, dass du noch 3 Jahre warten willst.

Sorry, aber du widersprichst dir ja wirklich extrem:
Einmal willst du schwanger werden, dann wieder nicht, dann wieder schon usw.

Irgendwie kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus was du jetzt genau willst... darf ich mal fragen ob du weist was du willst (nicht böse gemeint).

LG Ines

Beitrag findet ihr es zu jung:
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=6733&forum=189

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@moni77

Antwort von Shamay am 09.05.2006, 15:24 Uhr

oh man!!! ihr glücklichen! würd so gern schon zu euch gehören! Und mir is ja so zum ******. Hoffe es is wenigstens net um sonst! Wann hast du dann getestet? Meinst du bei mir würd n test schon was bringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich mal ganz doof fragen...

Antwort von Shamay am 09.05.2006, 15:29 Uhr

Ja kannst du!!! Mein Freund und ich haben jetzt gerechnet und probiert und überlegt und und und... Wir sind zu dem Entschluss gekommen dass wir es zusammen schaffen können!!!

Noch Fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Shamay

Antwort von Shamay am 09.05.2006, 15:33 Uhr

Hab noch nicht getestet!!! Wenn ich jetzt schon teste, und er fällt negativ aus bin ich noch verunsicherter... (mit dem ganzen Chaos jetzt im Moment, weis ja net mal an welchem Zyklustag ich im moment eigentlich wirklich bin) Vorallem weil mir erst seit 2 Tagen schlecht ist. Denke ich warte noch mal 2 Wochen ob ich die Mens bekomme... Bis dahin werd ich wohl eh net so viel falsch machen können. Drink weder Alk, noch Rauche ich, außderem was ich ja ganz vergessen hab zu erwähen was auch total ungewöhnlich ist, ich habe kein Verlangen mehr nach meinem heißgeliebten Kaffee!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich mal ganz doof fragen...

Antwort von Buuutzey, 38+5=39 :o) Noch 9 Tage. S am 09.05.2006, 15:52 Uhr

Dankeschön! Jetzt kenn ich mich aus.

Hoffe du hast es wirklich nicht falsch verstanden, aber irgendwie hab ich da echt nicht mehr durchgeblickt.

Viel Glück und liebe Grüße Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich mal ganz doof fragen...

Antwort von Shamay am 09.05.2006, 16:07 Uhr

Is doch kein Problem... Hab es ja auch nirgends gesagt dass wir es uns anders überlegt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.