Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen72, 34. SSW am 08.09.2006, 15:11 Uhr

Mir ist heute so schwindelig....

....woran kann da sliegen,und was könnte ich tun damit es mir besser geht?Ob es am Wetter liegt?Dieser Umschwung?

mfg
Tina+Norbi mit Yannik+Damian(*/+19.2.04 20.SSW)ganz fest im Herzen und Jamie im Bauch

 
4 Antworten:

Re: Mir ist heute so schwindelig....

Antwort von Tanny_2502, Nix mehr seit 04.05.06. am 08.09.2006, 15:30 Uhr

Hi

Ich denke es könnte am Wetter liegen.
Am besten hinlegen, Kopf ohne Kissen aufs Bett legen und Füße hoch!
Bleib so eine Weile liegen bis du dich besser fühlst.

LG

Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist heute so schwindelig....

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 13. SSW am 08.09.2006, 15:32 Uhr

denke auch das is das Wetter!Viiiiiiel trinken und vielleicht auch mal die Waden kalt duschen.

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist heute so schwindelig....

Antwort von Sternchen72, 34. SSW am 08.09.2006, 15:57 Uhr

DANKE!!!!!!!

mfg
Tina+Norbi mit Yannik+Damian(*/+19.2.04 20.SSW)ganz fest im Herzen und Jamie im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist heute so schwindelig....

Antwort von Mopelchen, 35. SSW am 08.09.2006, 18:10 Uhr

Mir geht es heute auch so. Da hat mir meine Mama heute beim putzen noch geholfen, nachmittag.
Und jetzt leg ich dann meine Füße wieder hoch. Und trinke wie blöde Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.