Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 36+2. SSW am 05.07.2007, 15:15 Uhr

Mir ist etwas unglaublich nettes passiert!

Hallo!Man war ich vorhin baff.Ich bin aus der S-Bahn ausgestiegen und habe dann vor den Treppen gehalten und Ausschau gehalten wer mir helfen würde.Dann hat ein Mann gefragt ob er mir helfen soll,ich sagte ja,dann hat er gesehn dass ich nen dicken Bauch habe und gefragt ob ich schwanger bin.Ich sagte ja und er hat noch einen anderen Mann gefragt ob der mit Ihm den Kinderwagen runterträgt,und dann haben die beiden den vollbeladenen Kinderwagen runtergetragen und ich konnte ohne Anstrengung die Treppen runter gehen.Das fand ich echt lieb.Ja ansonsten gehts mir aber scheiße weil ich total erkältet bin und super dollen Husten habe.Musste heute so viel erledigen *puh*.ich bin froh dass ich jetzt nur noch zuhause putzen muss.Liebe Grüße,Mamma_Mia

 
2 Antworten:

Re: So ähnlich ging es mir heute auch!

Antwort von TinaM., 17. SSW am 05.07.2007, 15:40 Uhr

Mir ist heute etwas ähnliches passiert. Hatte in der Arbeit einige Akten zu schleppen. Mein Arbeitskollege, der mir über den Weg gelaufen ist, hat mich dann gefragt: "Sag mal, darfst Du überhaupt so schwer tragen?" Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich das eigentlich nicht darf, meinte er, er trägt mir die Akten schnell hoch. Oben in meinem Büro hat er dann gesagt: "Beim nächsten mal ruf mich einfach an!"
Es gibt halt wirklich noch Leute, die Anstand haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist etwas unglaublich nettes passiert!

Antwort von nulk am 05.07.2007, 15:44 Uhr

Na es gibt doch noch nette Menschen!:-)))
Und dann müsstest du mal ein entspannendes Gesundheitsprogramm durchziehen. Vielleicht kann ja dein Freund sich mal eine Tag frei nehmen, damit du dich ausruhen kannst
Gute Besserung
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.