Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stolzemami92 am 08.02.2013, 18:29 Uhr

Mir geht's voll scheiße

Mir ist mega schlecht mein Kreislauf spinnt total ich sehe überall schwarze Punkte liege total flach und hab keine Idee was ich dagegen tun kann geschweige denn irgendjemand der da ist.

Bin nur am heulen

Sorry aber das musste grad mal raus

 
21 Antworten:

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von binesonnenschein, 20. SSW am 08.02.2013, 18:35 Uhr

Wie ist dein Blutdruck? Kannst du den zuhause messen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von ChoCoCat, 29. SSW am 08.02.2013, 18:53 Uhr

selbiges wäre jetzt auch meine frage gewesen.würde den mal messen bzw messen lassen.in der schwangerschaft ist mit bluthochdruck ja nicht zu scherzen.wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von binesonnenschein, 20. SSW am 08.02.2013, 18:56 Uhr

Hört sich für mich eigentlich nach zu niedrig an. Vor allem die schwarzen Punkte vor Augen.Bei Bluthochdruck hätte sie wohl Kopfschmerzen dabei. Aber wissen kann man das natürlich erst nach dem Messen, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von stolzemami92 am 08.02.2013, 19:13 Uhr

Nee kann ich nicht hier messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von Nanni-79 am 08.02.2013, 19:47 Uhr

Wievielte Woche bist du denn?
Und wie war dein Blutdruck denn bisher bei der Vorsorge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von kangaru am 08.02.2013, 19:47 Uhr

Wasserflasche austrinken, Traubenzucker lutschen, hinlegen mit Füße hoch lagern und ruhig bleiben.
Bist du allein und es wird überhaupt nicht besser, dann Kassenärztlichen Notdienst rufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von stolzemami92 am 08.02.2013, 19:54 Uhr

Ich bin 6+6
Das ich Blutdruck gemessen habe ist schon etwas länger her von dem her weis ich es nicht mehr genau.
Vor über einem Jahr wurde bei einem Kardiologen eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich sollte eigentlich Hormone nehmen, habe dies jedoch aufgrund von Schwangerschaft und Stillzeit nicht getan.
Könnte es auch etwas damit zu tun haben?

Dieses Schwindeln, kaltschweißigkeit, Übelkeit und diese Flecken machen mir echt Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von Sternenhimmel am 08.02.2013, 19:55 Uhr

Das das gefährlich werden kann ist Dir aber schon klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von Sternenhimmel am 08.02.2013, 19:57 Uhr

Es ist wichtig das in der schwangerschaft die Schilddrüse richtig eingestellt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von stolzemami92 am 08.02.2013, 20:08 Uhr

wieso gefährlich??? ( Sorry wenn ich so dumm frage aber ich kenne mich nicht aus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von Sternenhimmel am 08.02.2013, 20:13 Uhr

Wer hat gesagt das Du die Hormone nicht nehmen sollst? TSH und ft3 und ft4 sind für die schwangerschaft besonders wichtig. Google mal. ich nehme selber Hormone ein zur zeit und es hat zwei jahre gedauert bis ich schwanger wurde. Muss alle vier Wochen jetzt zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von stolzemami92 am 08.02.2013, 20:16 Uhr

Als ich beim Kardiologen war wollte sie mir Hormone mitgeben als ich ihr sagte das ich stille meinte sie, dass ich abstillen muss wenn ich die Hormone nehme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von Sternenhimmel am 08.02.2013, 20:17 Uhr

Gehe zum Arzt und lasse Deine Schilddrüsenwerte untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von stolzemami92 am 08.02.2013, 20:29 Uhr

Äh ich war da sagte ich doch bereits?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von Sternenhimmel am 08.02.2013, 20:31 Uhr

Ja vor über einem jahr doch. In der zeit kann sich doch viel geändert haben und Du brauchst jetzt Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von ChoCoCat am 08.02.2013, 20:43 Uhr

Es gibt etliche Frauen die wegen der Schilddrüse nicht schwanger werden und deswegen ist es auch wichtig dass Auffälligkeiten in der Schwangerschaft behandelt werden um die Schwangerschaft stabil zu halten. Lass es wirklich nochmal abklären und gucken was bzw ob du derzeit Medis brauchst und gerade jetzt wo dein Kreislauf viel zu tun hat, ist das mit dem Herz auch nich so ohne.
Würde dir auch empfehlen das schnellstmöglich nochmal abklären zu lassen damit du be tolle Schwangerschaft genießen kannst und ansonsten akut wirklich Beine hoch und viel trinken. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von mucki26, 22. SSW am 08.02.2013, 21:03 Uhr

Es gibt auch frauen die dadurch das ihre schilddrüse nicht richtig eingestellt war, ihr Baby verloren haben.
Es geht dabei um deine gesundheit und die deines kindes... Und nicht um mode.
Also sieh bitte zu, das du so schnell als möglich zum arzt kommst
* kopfschüttel *

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von mucki26, 22. SSW am 08.02.2013, 21:04 Uhr

Ach so... Habe selber eineleichte unterfunktion und es ist besonders wichtig das ich wirklich täglich meine tablette nehme.
In der schwangerschaft muß das blut sogar einmal mehr kontrolliert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von stolzemami92 am 08.02.2013, 21:08 Uhr

was meinst du damit, dass es nicht um mode geht?
Ich kenne mich nicht aus und frage nach...
Ich nehme das ja nicht auf die leichte Schulter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von mucki26, 22. SSW am 08.02.2013, 21:32 Uhr

Das es um deine Gesundheit geht und nicht um Mode, damit meine Ich das es eine ernste sache ist und keine lapalie!
Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche ist ein Kardiologe fürs Herznzuständig und ein Radiologe für schilddrüse.
Wie auch immer, hat dir dein Arzt nicht erklärt wie wichtig es ist bei einer unterfunktion wenn medikamente gegeben werden müssen das es wirklich wichtig für den Körper ist?
Wie sich das mit den Tabletten während des stillens verhält, habe ich selbst noch nicht in erfahrung gebracht, muss ich noch machen. Kann mir aber denken das man die auch dann weiter nehmen kann, schließlich nimmt man sie jetzt auch.
Schilddrüse ist eine sache die du nicht wieder los wirst, wird dich dein restliches leben begleiten. Auch wenn du richtig eingestellt bist , heisst es alle halbe jahre zur kontrolle ( in der schwangerschaft öfter) und regelmäßig zum ultraschall um verwachsungen und knoten auszuschliessen.
Warum hat dir dein arzt das alles nicht gesagt?
Gerade in der schwangerschaft, wie andere es auch schon sagten, ist es wichtig das du dein jod bekommst, welches dein körper ja nicht genügend produziert....
Nimms also bitte mal ein bisschen ernster!
Sollte dein doc dich über all die dinge nicht informiert haben, würde ich mal über einen arzt wechsel nachdenken.
Ich hoffe das du am montag morgen direkt zum arzt gehst!

Alles gute für dich und dein Baby

Mucki26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's voll scheiße

Antwort von stolzemami92 am 08.02.2013, 21:35 Uhr

ja habs verwechselt ich meinte Radiologe.
Ich nehme es ja ernst sonst würde ich ja nicht fragen?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.