Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so, 33. SSW am 04.01.2010, 10:51 Uhr

Mir gehts schlecht... Was ist das?

Mir gehts jetzt seit ein paar Tagen ewig richtig schlecht.... Mir ist teilweise k...übel! Muss mich oft erbrechen... Dann hab ich das Gefühl wenn ich längere Zeit auf der couch oder auf nem Stuhl sitze mein kreislauf spielt verrückt, dann muss ich einfach aufstehen egel ob es mitten beim essen ist oder sonstwas....Keine ahnung ob der zu hoch oder zu niedrig ist, woran erkennt man überhaupt zu hohen Blutdruck? Hitzewallungen hab ich noch.... Zittern in den Händen, Flimmern vor den Augen,Herzrasen auch teilweise... ich fühl mich einfach richtig schlecht... Zusätzlich hab ich wasser in den beinen so das mir diese nachts ständig ziemlich wehtun...gestern im bett hatte ich noch ein paar mal ein schmerzhaftes ziehen im unterleib.... irgendwann wars weg....
Was kann das sein?
Ich hab ja noch ne fast 4jährige Tochter zu versorgen....
Lg nina(ab morgen 34ssw)

 
10 Antworten:

Re: Mir gehts schlecht... Was ist das?

Antwort von Schnigges, 23. SSW am 04.01.2010, 11:02 Uhr

Hallo!
Also ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Ich habe selbst Bluthochdruck und es könnte bei dir auch sein (Flimmern, Kreislauf). Dazu die Wassereinlagerungen, das könnte auf eine Gestose hindeuten.Lieber einmal kontrollieren lassen. Alles Gute!
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts schlecht... Was ist das?

Antwort von Tatja85, 34. SSW am 04.01.2010, 11:03 Uhr

hallo nina! Gehe bitte zum arzt und lass das abklären! Flimmern vor den augen in der ss sollte man immer abklären lassen! Ich möchte dir keine angst machen aber stell dich auch bitte darauf ein das du im krankenhaus bleiben musst! ich drücke dir die daumen das es nichts schlimmes ist und du wieder nach hause darfst!

LG tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort zum Arzt oder ins KH!

Antwort von huehnchen69 am 04.01.2010, 11:04 Uhr

Liebe Nina,

Bitte geh' so schnell wie möglich zum Arzt oder ins KH!
Die Symptome, die du beschreibst, klingen arg nach Gestose, und die kann bedenklich sein, sowohl für dich, als auch für das Kind.
Besonders das Augenflimmern (!), Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen (je nachdem wo - Lebergegend?) und Wassereinlagerungen zusammen sind Warnsignale.
Der Arzt wird vermutlich deinen Urin untersuchen, Blutdruck, Blutwerte.

Alles Gute! Und dass dein Bauchbewohner noch ein bisschen bei bester Gesundheit drin bleiben kann,
Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnigges und alle anderen

Antwort von Hope-so am 04.01.2010, 11:04 Uhr

Ich muss am Mittwoch sowieso zur Vu... Soll ich bis dahin warten oder vorher zum arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort! Nicht bis mittwoch warten!!!!

Antwort von Tatja85 am 04.01.2010, 11:06 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort - owT

Antwort von huehnchen69 am 04.01.2010, 11:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh bitte sofot zum arzt...

Antwort von ichunddu am 04.01.2010, 11:19 Uhr

...ich hatte das auch. hatte eine schwangerschaftsvergiftung. lass es bitte abklären. liebe grüße, n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab beim Arzt angerufen...

Antwort von Hope-so, 33. SSW am 04.01.2010, 11:32 Uhr

...Hab der Sprechstundenhilfe die sache geschildert.... Da sie jetzt in die mittagspause gehen soll ich um 14.15 hinfahren.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts schlecht... Was ist das?

Antwort von Leann, 33. SSW am 04.01.2010, 11:35 Uhr

Also bei so vielen Sympthomen würde ich schleunigst zum Arzt gehen. Könnte auf eine Schwangerschaftsvergifung deuten. Egal was es ist, du musst zum Arzt gehen!!!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh bitte sofot zum arzt...

Antwort von Schnigges, 23. SSW am 04.01.2010, 11:41 Uhr

Auf jeden Fall sofort! Wenn es eine Gestose ist, kann es für dich und dein Kind sehr gefährlich werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.