Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LayaAnn, 38. SSW am 03.03.2013, 14:15 Uhr

mir geht's heut gar nicht gut...:(

Oh man was ist denn man heute los....bin mit Rückenschmerzen aufgestanden...jetzt hab ich die den ganzen Tag schon dazu kommt seit Mittag das mir alles weh tut und ich mich mal so gar nicht fühle....ich will nicht krank werden dann geht's ja nicht los hab ab u an auch nen stechen unten u nen komisches Gefühl im bauch....

 
2 Antworten:

Re: mir geht's heut gar nicht gut...:(

Antwort von LauraLeon, 41. SSW am 03.03.2013, 15:06 Uhr

Hallo,

Kopf hoch und erstmal versuchen ruhig zu bleiben. Hast du mal versucht dir bissel Ruhe zu gönnen und zu schauen ob es so besser wird? Mir gehts seit zwei Wochen ähnlich. Immer wieder Rückenschmerzen und Stechen, Ziehen etc. wo es nur geht. Mir hilft dann ne kleine Sofaselection. Und wenn du dir ganz unsicher bist, dann einfach mal deine Hebi anrufen oder dich im KH vorstellen. Das beruhigt und hilft bestimmt!

LG, LL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht's heut gar nicht gut...:(

Antwort von LayaAnn am 03.03.2013, 15:24 Uhr

Lieg den ganzen Tag mit mein Mäusen auf der Couch...naja Morgen eh zum doc mal sehen wat der sagt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.