Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spirit02, 38. SSW am 21.06.2005, 2:13 Uhr

mir gehts gar nicht gut....

hallo mädels..

ja es ist 2.13 uhr und ich kann nicht schlafen da ich eine grippe eingefangen habe... hab sehr sehr starke kopfschmerzen, husten, nase ist total verstopft, ohrenweh... ja eigentlich alles was man so haben kann ausser fieber... nun versuche ich schon seit 10 uhr zu schlafen.. aber keine changen..
ich hab dermassen kopfschmerzen und man darf ja kein medikament nehmen.. oder??

soll ich morgen im spital anrufen??? oder soll ich diese sommergrippe einfach vorbeigehen lassen??

ach ich würde so gerne schlafen denn ich bin sooooo müde aber ich denke das ich noch die ganze nacht so verbringe... was soll ich nur machen??? bekomme fast keine luft mehr weil meine nase so verstopft ist..

ich wünsche euch trozdem eine erholsame nacht und wer weiss vielleicht fallen mir auch noch die augen zu.. ich hoffe es..

liebe grüsse spirit.. schlaft gut

 
7 Antworten:

Re: mir gehts gar nicht gut....

Antwort von eliaanina, 33. SSW am 21.06.2005, 2:40 Uhr

sei lieb gegrüßt - kann auchnicht schlafen.
Eliaanina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts gar nicht gut....

Antwort von AnjaJ. am 21.06.2005, 6:16 Uhr

Wahrscheinlich bissi spät für dich aber Paracetamol darfst du nehmen.
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts gar nicht gut....

Antwort von paularmandugolysandre am 21.06.2005, 7:46 Uhr

paracetamol kannst du nehmen, inhalieren hilft auch. wenn du unsicher bist ruf einfach einen artz an und lasse dich beraten. ich wünsche dir eine gute und rasche Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts gar nicht gut....

Antwort von anja&die****, 38. SSW am 21.06.2005, 9:25 Uhr

hallo,
mich hat´s vor ein paar tagen auch mal wieder erwischt.du darfst in der ss z.b soledumkapseln nehmen.außerdem tröpfel ich mir zum schlafengehen dann nasentropfen für säuglinge ein,das hilft.paracetamol ist auch kein problem.
lieber nehme ich ein paar medikamente als mich tagelang rumzuquälen ohne schlaf.
übrigens -soledum hat mir meine fa empfohlen.
lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts gar nicht gut....

Antwort von annikki am 21.06.2005, 9:29 Uhr

Du Arme,

wenn es mit der Nase gar nicht geht, kannst Du wohl auch einen Nasenspray verwenden. Einen für Babys und möglichst nur wenn es nicht anders geht. Es sei wohl wichtiger, dass das Baby mit genügend Sauerstoff versorgt ist. Da fallen die Chemikalien wohl weniger ins Gewicht.
Hab ich hier irgendwo im Expertenforum gelesen. Kannst ja nochmal nachsuchen.
Wenn Du Dich nicht traust, bringt auch Pfefferminzöl (in der Apotheke 10-prozentiges mischen lassen) Erleichterung. Das hilft sowohl bei den Kopfschmerzen als auch bei der verstopften Nase.

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen gesunden Schlaf.

LG Anni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast Du Fieber?

Antwort von MamaSarah2, 27. SSW am 21.06.2005, 9:54 Uhr

wenn ja, dann würde ich zumindest meinen FA anrufen oder im KH - denn Fieber in der Schwangerschaft ist nicht leicht hinzunehmen.. Ich hatte eine Nierenentzündung mit Fieber und war deswegen 1 Woche im KH...

Bitte lass Dich von einem Arzt beraten, bevor es vielleicht schlimmer wird.

LG und gute Besserung!
Sarah mit Super-Baby inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts gar nicht gut....

Antwort von sanny chemnitz, -. SSW am 21.06.2005, 10:17 Uhr

paracetamol kannst du nehmen unbedenklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.