Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyLove07, heute ET. SSW am 02.02.2008, 11:20 Uhr

Mir geht es zu gut...was kann ich tun?? *hilfe*

Hallo ihr Lieben.

Heute ist der (von mir) langehrsehnte 02.02. da...aber es tut sich absolut gar nichts. Hatte so gehofft das er heute schon kommt *grummel*.
Habe seit einiger Zeit jeden Tag u. Nacht Vorwehen..aber die machen überhaupt garnix am MuMu (fingerdurchlässig), aber mich dafür total verrückt!
Lauf schon seit gestern fleißig die Treppen hoch und runter... ohne bestimmten Grund. Aber richtige Wehen bekomm ich einfach nicht.
Hab auch schon geputzt...davon habe ich dann bloß Rückenschmerzen bekommen. Supi.

Was kann ich tun um mein Glück ein bisschen zu fördern? Gibts vielleicht Tees oder so die da ein bisschen nachhelfen könnten?


Liebe Grüße
Miri*

 
7 Antworten:

Re: Mir geht es

Antwort von Liv79, 24. SSW am 02.02.2008, 11:37 Uhr

Oh Du Arme! Ich hatte das bei meiner ersten SS auch: Immer Vorwehen, bis 2 Tage vor dem Geburtstermin. Da war plötzlich Ruhe im Bauch. War anscheinend die Ruhe vor dem Sturm ;-)! Mein Kleiner kam dann direkt am Termin. Ich wünsche Dir dass es bei Dir auch bald losgeht und eine schöne Geburt. Wie Du "nachhelfen" kannst weis ich nicht, hab ich selber keine Erfahrungen damit.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es

Antwort von Lucylu am 02.02.2008, 12:01 Uhr

Ja, dass war bei mir auch so! Ich hab mich die letzten Tage total "unschwanger" und supergut gefühlt....an dem Abend wo es losging (2 Tage vor ET) wollte ich eigentlich nochmal shoppen gehen und mir Schuhe kaufen;-) Zum Glück hab ich es nicht gemacht, denn eine Stunde später ist die Fruchblase geplatzt...!!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es

Antwort von Esmeralda am 02.02.2008, 12:04 Uhr

bei mir hat bei meinem ersten kind sex die wehen ausgelöst.
bis zu dem zeitpunkt war am mumu gar nichts und nach dem wir uns "lieb" hatten sind ne stunde später die wehen los gegangen - 16 stunden später hatte ich denn meinen wurm im arm :-)

lg
anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es

Antwort von leo engel, 17. SSW am 02.02.2008, 12:06 Uhr

Hatte in der ersten SS zwei Wochen lang nachts ständig Vorwehen, alle 20Minuten regelmäßig, aber nix tat sich am MM.

Erst nach anstupsen gings los.

Naja die wenigtsens Kinder kommen am ET. Und gerade Erstgebährende übertragen meist etwas.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzeln mit Männe!

Antwort von Kleine Raupe am 02.02.2008, 12:26 Uhr

warmer Rotwein mit Zimt.

Heißes bad (so heiß wie möglich und nur wenn jemand dahiem ist) udn das jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es

Antwort von 24.08.2007 am 02.02.2008, 13:23 Uhr

HI,
wieso wartest du nicht einfach am bis dein Krümel so auf die Welt kommt? Er wird schon seine Gründe haben moch ein bisschen in deinem Bauch zu bleiben;). Es ist j aauch erst heute der ET, von daher...sei geduldig:D.
lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal was anderes...

Antwort von püminsky, ET-1. SSW am 02.02.2008, 15:24 Uhr

Ich würde auch sagen, hab einfach etwas Geduld. Dein Krümel braucht noch Zeit und die solltest Du ihm geben. Wehenanstupser, wie Sex oder Zimt wirken eh nur bei Geburtsbereitschaft ;)

Aber: Um deine Gebärmutter zu kräftigen darfst du schon seit 1 Woche 2 Tassen Frauenmanteltee trinken (der ja sonst pur in der SS verboten ist). Es ist auch noch nicht zu spät, weil du dir auch in Bezug auf die Rückbildung damit einen großen Gefallen tust! Also kannst deu dich wenigstens in dieser Hinsicht sinnvoll vorbereiten!

Ich wünsch dir ne schöne Geburt :)

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.