Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yarok05, 8. SSW am 21.09.2008, 16:30 Uhr

Mir geht es nicht so gut...:(

Hallo an alle,
ich will mal heute ein bißchen über meine Schwangerschaft berichten,
also dieses ist ja mein 2., haber bereits einen Sohn 3,5J.
Ich bin jetzt Anfang 8.SSw, und nichts ist so wie beim ersten.
Das allerschlimmste ist, ich bin dauermüde. Selbst wenn ich ausgeschlafen bin, bin ich müde, d.h. ich bin völlig antriebslos.
Ich muß putzen, kochen etc.., aber ich schaffe es nicht, bis jetzt habe ich nur was gekocht und gesaugt. Mir gefällt es diesmal gar nicht ss zu sein,
wir fahren nächsten Samstag in Urlaub für 4 Wochen, ich muß packen, sortieren ihr wißt ja schon, ich mach nix. Ich bin auch todtraurig drüber, so bin ich normaler weise nicht, immer voller elan. Und Blähbauch hab ich auch wie im 5.Monat, schlecht ist mir natürlich auch.
Ihc weiß echt nicht wohin mit mir, geth es noch jemandem so.`?
Kann das irgendwie ein Mangel sein, Eisen oder so ? Jemand eine Idee?
So geht es nicht mehr weiter, bin echt ratlos, zumal mein Sohn schon 2 Tage auf seine Bettäsche mit autos wartet (in der Bügelwäsche)
LG
yarok05

 
8 Antworten:

Re: Mir geht es nicht so gut...:(

Antwort von Leni25, 32. SSW am 21.09.2008, 16:41 Uhr

Sei nicht so streng mit Dir. Ich war auch suuuuuuuuuuupermüde am Anfang. Aber das geht vorbei. Wirklich!!! Dein Körper muss sich erst umstellen - die SS ist ja eine große Anstrengung.
Kann Dir keiner unter die Arme greifen für ein paar Wochen? Mama, Oma, dein Mann, eine Freundin? Wenn nicht, lass das, was nicht wirklich wichtig ist, einfach liegen. Und Dein Sohn wird auch noch eine Weile ohne seine Bettwäsche auskommen - Mama hat schließlich auch Bedürfnisse und die gehen manchmal vor. Mit 3,5 Jahren können die Kleinen das schon verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es nicht so gut...:(

Antwort von ifunanya, 28. SSW am 21.09.2008, 16:47 Uhr

Ich war auch dauermüde.... Das ist normal, denn der Körper muß sich erst umstellen udn sowas braucht mitunter Zeit.

Im übrigen, dein Sohn wird auch in ungebügelter Bettwäsche wunderbar schlafen...
Bügeln habe ich bis auf Hemden etc. eingestellt als ich 2 Kinder hatte mit nem Abstand von nur 13 Monaten.
Mittlerweile sidn die zwar groß, aber Bettwäsche wird immer noch nciht gebügelt. Lediglich die Hemden meines Mannes udn was sonst noch so sehr knittert (wie Leinen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es nicht so gut...:(

Antwort von yarok05 am 21.09.2008, 16:49 Uhr

Danke für das Mutmachen,
wieso komme ich eigentlich nicht selber darauf, dass der Junge auch
mal in ungebügelter bettwäsche schlafen kann ?
Manchmal mache ich mir glaube ich alles selber schwer,
danke für´s mutmachen !
LG
Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es nicht so gut...:(

Antwort von Leni25, 32. SSW am 21.09.2008, 16:55 Uhr

Manchmal ist schwanger sein dasselbe wie ein bisschen doof sein. Ich hab da auch manchmal meine "Momente". Unser Motto ist "Es ist alles nur eine Phase".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es nicht so gut...:(

Antwort von celestina, 10. SSW am 21.09.2008, 17:59 Uhr

hallo......
könnte mein schreiben sein was du da verfasst hast....
geht mir im moment auch so, ich werd auch meiner maus net gerecht und die merkt das..... man ich könnt nur immer schlafen und bin super schlecht gelaunt.... auch nicht grad super glücklich ect pp wie bei dir.....
ich hoffe die zeit vergeht schnell und es wird bald besser werden...

schöne kugelzeit noch
celestina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es nicht so gut...:(

Antwort von lennya, 23. SSW am 21.09.2008, 18:08 Uhr

Es wird wieder besser-ganz sicher
Hat bei mir zwar lange gedauert(etwa bis zur 16.Woche),aber dann wurde es besser.Habe auch super viel geschlafen-mein Man sagte immer...ich muss die kurzen Wachphasen meiner Frau ausnutzen wenn es was zu besprechen gab oder so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:das wird wieder

Antwort von Sonni83, 40. SSW am 21.09.2008, 18:12 Uhr

Hallo,
Kopf hoch das gibt sich wieder. Hatte danach so bis zur 35. Woche unheimlich viel Energie und Lust was zu unternehmen....
Leider ist es seit letzter Woche wieder so daß ich nur noch schlafen möchte, Haus sieht aus wie Sau...
Aber denke der Körper braucht das dann einfach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:das wird wieder

Antwort von Paulara, 24. SSW am 21.09.2008, 19:02 Uhr

der körper holt sich das was er braucht.

unsere wohnung sah anfangs auch eher aus wie sau, zu allem überfluss kam unser hund dann auch noch in den fellwechsel. zum glück hat mein mann mich sehr unterstützt.
ich durfte morgens lange schlafen und mittags habe ich auch immer 2-3 stunden geschlafen. im bett war ich abends nie nach neun.
ich hatte auch immer ein sehr schlechtes gewissen, daß ich mich nicht über die schwangerschaft mit unserem sehr gaplanten kind gefreut habe. an der 12ssw war es auf einmal wieder besser. jetzt bin ich in der 24ssw und alles ist super!!

versuche einfach nur das nötigste zu machen, und dazu gehört bestimmt nicht bettwäsche bügeln

verscuhe einfach jedcen tag so gut wie möglich um zu bekommen

alles wird gut!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.