Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nrwsandra, 25. SSW am 24.03.2009, 16:59 Uhr

mir geht es hundeelent( tip für hausmittel)

och mädel seid tagen geht es mir echt schecht erst den starken husten der mich die ganze nacht nicht schlafen läst.ist zwar immer noch da aber nicht mehr so stark .mein kreislauf ist auch auf dem boden muss mich dauernt übergeben obwohl mir nicht schlecht ist meine augen brennen und könnt denn ganzen tag schlafen und schütelfrost hab ich auch noch
hab mich grade zur arbeit gequält muss noch 7 durch halten

was macht ihr wenn es nicht so gut geht

lg sandra

 
1 Antwort:

Re: mir geht es hundeelent( tip für hausmittel)

Antwort von Maria_80, 25. SSW am 24.03.2009, 17:05 Uhr

Meine Mama macht immer so eine Art Sirup gegen den Husten:
Kandis
Zwiebeln
Löffel Honig und dann heißes Wasser drauf...schön ziehen lassen

Schmeckt fies (finde ich), aber beruhigt quasi ohne Chemie den Hals und lindert ein bisschen den Hustenreiz.

aber wenns Dir so schlecht geht, ist das eigentlich eher ein Grund zuhause zu bleiben. Übernimm Dich nicht! Das ist sonst nicht gut und jetzt erst recht nicht!!!

Beine Hoch und ausruhen!!

Gruß
Maria

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.