Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy071982, 15. SSW am 26.08.2008, 18:46 Uhr

Mir geht es gerade total mies...

Hallo

Mir geht es total mies. Der Kreislauf sackt ständig im Keller, ich bin seit Wochen dauermüde und habe seit gestern totale Kopfschmerzen. Meine Hebi ruft nicht zurück...
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann???


Lg

Sandra

 
5 Antworten:

Re: Mir geht es gerade total mies...

Antwort von STETAN, 17. SSW am 26.08.2008, 19:17 Uhr

Hi..
Die kopfschmerzen kommen vieleicht vom Wetter,geht mir momentan genauso..Du mußt auf jeden Fall viel trinken.Und lege die beine ein wenig hoch und ruhe Dich aus,Zur Kreislaufanregung kannst Du ja versuchen ein wechselbad zu machen,warm/kalt..An den Beinen unten anfangen(innen)
und dann nach oben am Körper entlang..Hast Du Probleme mit Blutdruck???es kann auch sein das Du unterzuckert bist und deswegen kreislaufprobleme hast.Nimm Traubenzucker dagegen.

Gute Besserung..

LG-Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es gerade total mies...

Antwort von STETAN, 17. SSW am 26.08.2008, 19:17 Uhr

Hi..
Die kopfschmerzen kommen vieleicht vom Wetter,geht mir momentan genauso..Du mußt auf jeden Fall viel trinken.Und lege die beine ein wenig hoch und ruhe Dich aus,Zur Kreislaufanregung kannst Du ja versuchen ein wechselbad zu machen,warm/kalt..An den Beinen unten anfangen(innen)
und dann nach oben am Körper entlang..Hast Du Probleme mit Blutdruck???es kann auch sein das Du unterzuckert bist und deswegen kreislaufprobleme hast.Nimm Traubenzucker dagegen.

Gute Besserung..

LG-Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es gerade total mies...

Antwort von mianer, 17. SSW am 26.08.2008, 20:10 Uhr

Hallo!!!

Du sprichst mir ja so aus der Seele!
Diese Kopfschmerzen habe ich auch seit gestern.
Könnte auch noch wahnsinnig werden, weil ich nicht weiß, was ich dagegen tun kann.
Vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp für uns.

LG und gute Besserung Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es gerade total mies...

Antwort von malin78, 30. SSW am 26.08.2008, 20:34 Uhr

Hatte ich auch und nun geht's mir besser.
Mein Frauenarzt hat mir Kreislauf-Tropfen verschrieben. Die konnte ich nach Bedarf in ein Getränk tröpfeln und dann trinken. Hat mir sehr geholfen Nun brauch ich die gar nicht mehr...
Geh am besten gleich zu Deinem Frauenarzt, dann musst Du Dich nicht weiter unnötig rumquälen. Ansonsten hilft bei Kreislauf-Problemen auch: frische Luft, ein kleiner Spazirgang, Bewegung, schwarzer Tee, Kaffee...

Gute Besserung! Lg Malin mit Madeleine (und Maxim im Bauch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es gerade total mies...

Antwort von mama_hb, 30. SSW am 27.08.2008, 9:32 Uhr

Hallo,

ich kenn das Problem und bei mir hilft viel Ruhe. Versuch dich so oft wie möglich auszuruhen und zu schlafen. Gegen das Kreislaufproblem hilft ab und an etwas Traubenzucker, damit du nicht unterzuckerst.
Wenn du deine Hebi nicht erreichst, dann ruf doch bei deinem FA und frag um Rat.

LG
Stefie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.