Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 22. SSW am 28.07.2012, 21:56 Uhr

mir geht es gar nicht gut :( jemand nen rat ?

Habe seit heute Morgen steigende halsschmerzen, nähe Lymphknoten... Außerdem ziehen meine Ohren auch sehr....schätze das läuft auf ne schöne Entzündung raus :(
Warm ist mir auch (und bei uns ist gerade kühl) schwitze so innerlich raus....

Habe gerade mitn Angelsound gehört, spüre sie noch nicht, und habe (zum ersten mal) meinen eigenen Puls extrem laut und an jeder Stelle gehört ?????? Kennt ihr das ? Immer so dock,dock,dock....
Gott sei dank, habe ich nach langer Suche auch krümelines herzchen gefunden...

Wenn es schlimmer werden sollte, morgen kh ? Oder bis Montag durchhalten und zum Hausarzt ?

Hab Angst um mein baby :(

 
3 Antworten:

Re: mir geht es gar nicht gut :( jemand nen rat ?

Antwort von mf4 am 28.07.2012, 22:03 Uhr

Wenn du dir eine fette ERkältung eingefangen hast ist das ganz fies aber sicher ungefährlich für dein Baby. Geh am besten bald zum Notdienst und lass dir was verschreiben bevor es schlimmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es gar nicht gut :( jemand nen rat ?

Antwort von Mareike77 am 28.07.2012, 22:25 Uhr

das hört sich wirklich nach einer dicken Erkältung oder Sommergrippe an. Wäre bei diesem Wetter auch nicht verwunderlich. Wenn es mit den üblichen Hausmittelchen nicht besser wird, würde ich es auch abklären lassen, insbesondere falls Du noch Fieber kriegen solltest Kannst auch Deine Hebamme dazu fragen, die haben meist etwas Homöopathisches und kennen sich sehr gut mit den Nebenwirkungen bei Medikamenten in der Schwangerschaft aus (besser als die Hausärzte).

Dass Du Deinen eigenen Puls gehört hast, kann an der Lage der Plazenta liegen (wäre bei einer Vorwandplazenta z.B. so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es gar nicht gut :( jemand nen rat ?

Antwort von cmiezie, 25. SSW am 29.07.2012, 6:41 Uhr

Habe mir letzte Woche einen grippalen Infekt gefangen. Bin aber deswegen nicht zum Notarzt, sondern in die normale Sprechstunde beim Hausarzt gegangen. Die schlimmsten Symptome sind bei mir nun nach 3 Tagen vorbei, jetzt geht es nur noch im Schleimlösung ('tschuldigung...ist eklig). Habe es ohne Medikament überstanden und mit meiner Kleinen ist alles okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.