Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 18. SSW am 01.08.2010, 9:37 Uhr

Mir fällt ständig was runter,gehts euch auch so?

hatte ich schon in meiner 1.ss,das mir ständig was runterfällt,mal ist es die wurstdose,heute morgen wars der salzstreuer der in 1000Teile zerflogen ist.gehts euch auch so oder bin ich die einzige der sowas passiert?

 
3 Antworten:

Re: Mir fällt ständig was runter,gehts euch auch so?

Antwort von bastians mama am 01.08.2010, 13:02 Uhr

Sei doch froh das es runterfällt, hoch wäre schlechter ... bräuchtest du ständig ne Leiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt ständig was runter,gehts euch auch so?

Antwort von zynchline, 29. SSW am 01.08.2010, 13:30 Uhr

Hallo,

ja davon kann ich schon ein Lied singen.Mein Männe sagt schon nix mehr drauf wenn`s wieder passiert ist. Leider fällt mir aber immer was runter was auch schöne Scherben verursacht. Aber wie heisst es so schön " Scherben bringen Glück".....na dann lassen wir es doch weiter krachen!!!

Lg, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt ständig was runter,gehts euch auch so? Ja, mir auch!

Antwort von fancyfranzi, 34. SSW am 02.08.2010, 21:35 Uhr

Kann aber auch sein, dass ich es nur bewusster wahrnehme, weil das Aufheben so anstrengend ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.