Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 30. SSW am 29.07.2011, 15:20 Uhr

Mir fällt die Decke auf den Kopf!!!!!

AAAHHH nach vier Wochen Krankenhaus mit Bettruhe fällt mir echt die Decke auf den Kopf. Irgendwie wär ich froh wenn sie den Kleinen bald holen würden. Aber klar, jeder Tag und jede Woche im Bauch ist wertvoll. Hab ne Narbenruptur, d.h. ich darf mich nicht anstrengen und schonen so weit wie möglich. Jetzt tut mir nich nur der Rücken und mein Kreutzbein weh, sondern hab jetzt auch noch Schmerzen vom Schambein bis in den halben rechten Oberschenkel. AAAHH! ich krieg die Kriese hier. Langsam geht mir das TV-Programm auf die Nerven und auf Stricken oder Lesen hab ich auch schon keine Lust mehr! Wenn alles Gutgeht muss ich noch bis zur 34+0 oder vielleicht noch länger hier rumliegen. Das sind noch mehr als 4 Wochen! Wie soll ich das nur durchhalten!

 
2 Antworten:

Re: Mir fällt die Decke auf den Kopf!!!!!

Antwort von AstridP am 29.07.2011, 17:48 Uhr

Hi,

kann mir soooo gut vorstellen wie es dir geht. War genau vor einem Jahr für 7 Wochen im KH. Tipps kann ich dir leider auch nicht geben. Hab auch nur Fernseh geschaut, gelesen, Kreuzworträtsel u Soduko gemacht. Hast du eine liebe Bettnachbarin mit der du dich unterhalten kannst?

Denke nicht dass die dich länger als zur 34. SSW da lassen. Ab der Woche sind keine Risiken mehr für dein Kind, sein Körper ist komplett ausgebildet. Aber bis dahin musst du durch halten! Wünsche dir weiterhin noch alles Gute. Kopf hoch!!

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt die Decke auf den Kopf!!!!!

Antwort von huevelfrau am 29.07.2011, 17:59 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Hab zwar nie solche Probleme gehabt. Aber bedenke immer: Es ist für dein Kind. Und desto länger es im Bauch bleibt umso besser. Klar ist TV, stricken. lesen, PC nicht tagefüllend aber dein Kind geht vor.

Aufmunternde Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipp gesucht! Kopfschmerzen in Frühschwangerschaft

Hi, oben stehts ja schon. Ich hasse Kopfschmerzen (gut das wird wohl jedem so gehen) und da ich heute positiv getestet habe, kann ich meine übliche Dosis Aspirin nicht einfahren. Irgendjemand einen Tipp für mich? Pfefferminzöl hab ich schon geschmiert und getrunken hab ...

von puschel77, 5?. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Zu kleiner Kopf!! Hilfe!!

Zu kleiner Kopf !!! Hilfe!! Hallo meine lieben, Ich war gestern (23 +3) bei meiner FÄ und die hat großen Organ us gemacht und es war auch laut ihrer Aussage alles in Ordnung!! Nun ist mir auf dem US Bild aufgefallen das der Kopfumfang und BPD zu klein sind Also KU : 19,5 cm ...

von goodhope24, 24. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Arg Halsweh!!!Kopfweh,Nase läuft..

heut hats mich über nacht umgehaun hab mich gestren abend noch wohl gefühlt und jetzt tut ales weh und mein hals ist so dick kann kaum nen glas wasser trinken.. bin jetzt 25.ssw und weiß dass man ja außer paar natursachen nich viel tun kann... aber weiß jm nen guten rat für ...

von pialein22, 25. SSW 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopf zu groß!

Hallo! Ich war bei 29+0 beim FA zum US. Alle Werte waren gut, nur der Kopf ist für diese Woche zu groß. Meine Daten sind: Kopfdurchmesser: 81,8 mm Kopfumfang: 282,2 mm Bauchumfang: 254,4 mm Oberschenkel: 55,0 mm habt ihr vielleicht Vergleichsdaten? Oder kann mir ...

von Medea84, 30. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Ich halte die Kopfschmerzen nicht mehr aus!!

Jeden Tag, ich kann drauf warten: Kopfschmerzen! Ich hatte vor dieser Schwangerschaft kaum welche und nun richtig heftig, Paracetamol schlägt nicht an und auch die Hausmittelchen nicht. Was soll ich denn noch tun? Ich habe das oft nen halben Tag lang. Der Arzt meint, es ...

von AllisonCameron, 16. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

mein großer sagt immer mal wieder "aua kopf"

Hallo Ihr lieben, kennt das jemand von euch? mein sohn sagt immer mal wieder "kopf aua" war heute schon beim arzt deswegen, der meinte dann, der kleine man hat nix weder kopf noch ohrenschmerzen... er tobt auch sonst hier immer rum und ist fit; hat kein fieber etc. meine ...

von mangu, 30. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfform Baby :-(

Also ich habe in dieser SS ja schon so einiges durch! Miniblutungen, Sb, Diabetes und mehrer verdächte auf Becken und Nierenentzündungen! Alles wie ich Finde halb so wild weil man damit in einer SS ja umgehen kann. Nachdem ich aber seit dem Dienstag den 09.11 vom FA zurück ...

von babys0609, 12. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Kopfumfang! Kennt das jemand? Mach mich total verrückt.

Hallo, ich mache mir tierische Sorgen wg. dem Kopfumfang von meiner Tochter. Dieser liegt bei 34+2 bei nur 30,1 cm. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. ähnliche Daten gehabt? Was kann denn der Kopf noch in den letzten 6 Wochen wachsen? Hat von Euch schon jemand ...

von Trotzkopf80, 35. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe seit Tagen Kopfschmerzen......

....also ich halte es kaum noch aus. Ich hatte sonst nie Kopfschmerzen vielleicht nur 2 oder 3 mal im Jahr und jetzt seit 4 oder 5 Wochen habe ich soooo oft Kopfschmerzen und das doofe ist man darf keine Tabletten nehmen. Habt ihr ein Rezept was dagegen helfen könnte? Ich ...

von Bussykat, 15. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

An Alle!! ???Kopfumfang 27 SSW.???

Hallo! Wie war der Kopfumfang Eures Babys in der 27.SSW. Mein FA meinte, dass meiner an der Grenze wäre mit 26, aber gerade noch so im Normbereich. Natürlich macht es mich wieder wahnsinnig je länger ich drüber nachdenke. Kann man denn dann nicht ruhig sein, wenns normal ist ...

von Rehauge79, 27. SSW 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.