Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 16. SSW am 31.10.2009, 17:18 Uhr

mir eine etwas peinliche frage?! *ganzkleinmachundrotwerd*

hallo alle zusammen..

ich hab mal ne frage an euch...

und zwar bin ich seit ca. 1 woche sowas von sexgeil das ich mein mann 5 mal am tag bespringen könnte.. leider arbeitet er viel und da kommt es mit 5 mal leider nur auf 1 mal wenn überhaupt... und ich sitz wie ne rollige katze hier.

kennt ihr das auch?? oder habt ihr jetzt weniger lust???

ist mir echt peinlich aber ich glaube ich bin nicht normal...


lg. meli und danmke für die die mir antworten ich weiß ein brisantes thema.

 
10 Antworten:

Re: mir eine etwas peinliche frage?! *ganzkleinmachundrotwerd*

Antwort von Pitry am 31.10.2009, 17:24 Uhr

so ging´s mir in meiner ersten SS *g*

Ist wohl gar nicht so selten, mach dir keine Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir eine etwas peinliche frage?! *ganzkleinmachundrotwerd*

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 17:41 Uhr

Ich hatte das in 1 SS extrem. Ich hätte immerzu Lust gehabt aber wie bei dir geht das ja nicht. Seltsamerweise in der einziegn Mädchen-SS. Ob das Zufall war weiß ich nicht.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir eine etwas peinliche frage?! *ganzkleinmachundrotwerd*

Antwort von Annadre, --. SSW am 31.10.2009, 18:29 Uhr

Mach Dir keine Sorgen hätte meinen Mann auch während der letzten 9 Monate bespringen können. Haben einen Jungen also daraus kann man es nicht ableiten.
Genieß die Zeit und den Sex solange Du Lust hast.

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir eine etwas peinliche frage?! *ganzkleinmachundrotwerd*

Antwort von Tatja85, 25. SSW am 31.10.2009, 18:52 Uhr

Bei mir ist das komplette Gegenteil der Fall. Ich hab überhaupt gar keine Lust mehr. Haben glaub ich schon 5 Monate nicht mehr...hab einfach keinen Bock...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir eine etwas peinliche frage?! *ganzkleinmachundrotwerd*

Antwort von MariaS am 31.10.2009, 18:54 Uhr

bei mir ists genau andersrum.. Hab überhaupt keine Lust mehr.. Mein Mann tut mir schon sooo leid..
Ich finds eben voll komisch mit Bauch und überhaupt .. Weiß auch nicht.. Früher mochte ich es auch an der Brust berührt zu werden, jetzt überhaupt nicht mehr.. Hoffe das normalisiert sich hinterher wieder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir eine etwas peinliche frage?! *ganzkleinmachundrotwerd*

Antwort von jule0609 am 31.10.2009, 20:03 Uhr

also ich hatte in der schwangerschaft auch gar keine lust auf sex da es immer im unterleib weh tat und so war auch keine lust da... und das mit an der brust berühren mag ich erst seit dem nicht seit dem ich meinen kleinen gestillt habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir eine etwas peinliche frage?! *ganzkleinmachundrotwerd*

Antwort von kati90 am 31.10.2009, 20:10 Uhr

ich hatte auch immer lust, aber keinen mann "zur hand"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genieß es doch...

Antwort von Kolkrabe, 10. SSW am 31.10.2009, 20:21 Uhr

... ich glaube das hängt mit der stärkeren Durchblutung zusammen, und ich glaube die wenigstens Männer beschweren sich, oder?
Also, so lange beide Spaß haben - bitte!

Liebe Grüße

K. (ebenfalls rollig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genieß es doch...

Antwort von Westi, NO. SSW am 31.10.2009, 22:50 Uhr

Hallo

Ging mir genau so. Schatzi hat sich natuerlich nicht beschwert. Geniess so lange es geht und der Bauch noch nicht so gross ist, denn spaeter fuehlst Du Dich wie ein gestrandeter Wal und dann wirds ganz schoen schwierig aber auch zum Kugeln lustig, wie man sich so anstellt um in eine komfortable Position zu gelangen

Viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ging mir ähnlich

Antwort von huehnchen69 am 01.11.2009, 1:01 Uhr

und ich weiss nicht, was daran peinlich sein soll.
Lästig ist es schon, wenn der Partner nicht da ist, oder nicht mithalten kann, aber ein Grund zum Schämen ist es ja nun echt nicht.

Ich wünsche dir viel Spaß, so oft es geht.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.