Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda761, 27. SSW am 08.03.2007, 15:21 Uhr

@Milo2

Hallo,

kannst Du nicht einfach in Australien entbinden? Du bist doch eh vor und nach der Geburt im Mutterschutz und hättest Zeit für eine Reise. Wenn Du gleich zu Beginn des Mutterschutzes fliegst, kriegst Du bistimmt auch die Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Arzt, die die Fluggesellschaft verlangt. Und ein Touristenvisum geht doch normalerweise 3 Monate.

Kannst Dich ja mal bei der Krankenkasse erkundigen, wie es mit der Übernahme der Entbindungskosten aussieht.

Gruß
Linda

 
1 Antwort:

Re: @Milo2

Antwort von Milo2, 13. SSW am 09.03.2007, 11:34 Uhr

Hi Linda!

Nett von dir, dass du dir darüber Gedanken machst!
Ich hab da auch schon drüber nachgedacht, allerdings halten mich momentan noch 2 Dinge davon ab:
1. studiere ich noch und hatte eigentlich vor bis kurz vor der Geburt noch Seminare zu machen und Klausuren zu schreiben um wenigstens noch ein wenig weiter voran zu kommen, bis der Krümel da ist
2. müsste ich dann in etwa im November mit der/dem Kleinen zurück fliegen- ich habe aber gehört, dass Fliegen für Säuglinge nicht gut wäre, weil sie noch keinen Druckausgleich machen können.
Weisst du was darüber?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.